MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frach mich gerade, wann Berg Prüfung hat... wenn sich das rausfinden ließe, würd ich an dem Tag mit meinem Drahtesel nach Hamburg fahren und die Straßen unsicher machen :lol:

Aaaah macht mal kurz Pause ich bekomme gerade eine virtuelle Überreizung wg. Kopfkinooo :lol:... Berg fährt und 1000 Radfahrer mit gelben Trikots tauchen plötzlich an der nächsten Kreuzung auf :D

Na ja, da hab ich ja noch in Bremerhaven gewohnt, da gibt es so ziemlich für alle Nationalitäten ne größere Gruppe Menschen. JEDEN Abend gab es nen Autokorso durch die alte Bürger (Kneipenzeile).
Na ja und dann waren wir einen Abend Schweden gucken in unserer Stammkneipe. Waren auch nur wir mit Schwedentrikots da. Und na ja, danach gab es keinen Autokorso, gibt wohl nicht genug Schweden in BHV.
Und dann meinte jemand, er gibt mir nen Bier aus, wenn ich mit meiner Schwedenflagge (winkend) auf meinem Fahrrad klingelnd einmal die Bürger hoch und runter fahre.
Und ich hatte großen Durst...

Sooo, leuts. ich verabschiede mich mal langsam. Gleich bricht das Forum wieder zusammen un dich werd die Gunst der Stunde nutzen und in die Heija verschwinden.

Wart nett mit euch geplaudert zu haben!! :knutsch:
Mach mer ma wieder, wa ;)

Gute Nacht Oceandreamer!
Gute Nacht Hasi.
Gute Nacht, falls sich hier noch einer versteckt hat ;)

moikka!

Na ja, da hab ich ja noch in Bremerhaven gewohnt, da gibt es so ziemlich für alle Nationalitäten ne größere Gruppe Menschen. JEDEN Abend gab es nen Autokorso durch die alte Bürger (Kneipenzeile).
Na ja und dann waren wir einen Abend Schweden gucken in unserer Stammkneipe. Waren auch nur wir mit Schwedentrikots da. Und na ja, danach gab es keinen Autokorso, gibt wohl nicht genug Schweden in BHV.
Und dann meinte jemand, er gibt mir nen Bier aus, wenn ich mit meiner Schwedenflagge (winkend) auf meinem Fahrrad klingelnd einmal die Bürger hoch und runter fahre.
Und ich hatte großen Durst...

ich liiiebe diese Story ;)

Sooo, leuts. ich verabschiede mich mal langsam. Gleich bricht das Forum wieder zusammen un dich werd die Gunst der Stunde nutzen und in die Heija verschwinden.

Wart nett mit euch geplaudert zu haben!! :knutsch:
Mach mer ma wieder, wa ;)

Gute Nacht Oceandreamer!
Gute Nacht Hasi.
Gute Nacht, falls sich hier noch einer versteckt hat ;)

moikka!

Gute Nacht Masa! :knutsch: war echt super nett heute abend und vor allem so lustig :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back