MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jaaaaaaa- we are red, we are white- we are danish dynamite!!!!

Yeah... geil :D
ich meld mich auch an fürs kreative Kaffee-Trinken

wenn ich n Tee bekomme ;)

Die meisten Finnen hassen die Kaurismäki-Filme :D
Is ihnen zu Klischee-Lastig

Abe rma im Ernst: habt ihr euch diese schwedische Pilcher-Scheiße ma reingezogen??
Dasss ein Teil der Skandis Komasaufe betreibt, is bekannt.
Aber die zeigen eben sowas wie... hier ein Gläschen Wein, da mal ein Likör, ....
Das gibts in Skandinavien ned.

Und übrigens- mein "Highlight" zum thema Alk in Nordeuropa: Fähre von Helsinki nach Tallinn... die besoffenen Russen... krank

Ja das mit Kaurismäki habe ich auch schon gehört :D. Und ich mache um Pilcher und Lindström einen Riesenbogen... ist auch nicht wirklich skandinavisch was da gezeigt wird. Habe aber auch schon in meinem Bekanntenkreis gehört das welche nicht nach Schweden fahren wollten nachdem sie eine Mankellverfilmung gesehen hatten und gesagt haben "da ist ja alles so brutal und düster" ...

Ja das mit Kaurismäki habe ich auch schon gehört :D. Und ich mache um Pilcher und Lindström einen Riesenbogen... ist auch nicht wirklich skandinavisch was da gezeigt wird. Habe aber auch schon in meinem Bekanntenkreis gehört das welche nicht nach Schweden fahren wollten nachdem sie eine Mankellverfilmung gesehen hatten und gesagt haben "da ist ja alles so brutal und düster" ...

Ja, bei DEN Verfilmungen werd ich auch depressiv

ohh jaaa...
in Skandinavien is es echt gefährlich.
Kaum haste den Fuß vor die Tür gesetzt, wirste entweder ausgeraubt, vergewaltigt, abgestochen oder zusammen geschlagen :D

Was hat ich für ein waaaaaaahnsinnsglück...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back