MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol: ja, ich versteh auch nicht warum man die nicht mit Becksgeschmack oder Glühweingeschmack herstellen kann. So als Sommer oder Wintervariante. :D

Also noch bis Montag gedulden. Hmmm.

Naja, Glühwein mag ich nicht, aber stimmt, n ordentlichen Geschmack könnten die da mal reinhauen :D
Lutschpastillen mit Becksgeschmack :lol:

Ja... ich werd gleich noch ein paar gemeinsame Freunde anquatschen und so. Es war so mies, ich hab sie heute wieder jede Pause gesehen und nach der Schule, aber hab sie einfach nicht angesprochen... und an nichts anderes kann ich denken :(

Hmmm, dann kann ich ja heute Abend mein Clash T-Shirt machen, wenn ich eh zu Hause bin. Hab schon ein paar Ideen :applaus:

Naja, Glühwein mag ich nicht, aber stimmt, n ordentlichen Geschmack könnten die da mal reinhauen :D
Lutschpastillen mit Becksgeschmack :lol:

Ja... ich werd gleich noch ein paar gemeinsame Freunde anquatschen und so. Es war so mies, ich hab sie heute wieder jede Pause gesehen und nach der Schule, aber hab sie einfach nicht angesprochen... und an nichts anderes kann ich denken :(

Hmmm, dann kann ich ja heute Abend mein Clash T-Shirt machen, wenn ich eh zu Hause bin. Hab schon ein paar Ideen :applaus:

Ja dann mal los und : Fotos !!!!

So, ich bin mal kurz essen fassen !! Bis später! :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728287:
Bei mir sind es immer die ersten drei bis fünf Kartons. Danach kommt der Zeitdruck. :lol:

Jaaaaa :lol:
Ich weiß noch, als ich aus BHV ausgezogen bin... wir hatten ALLES im Auto, bis unters Dach, sitzen alle schon drin, da fällt mir ein, ich hab meine Chilipflanzen bei Benni aufm Balkon vergessen... :lol:
Ich welche aufn Schoß, Mama welche aufn Schoß... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back