J
jarleene
Guest
Die sind jas voll blöd... mir aber auch nich, deswegen gehe ich ja alleine oder mit Lukas in den Ultrablock... juhu...![]()
das würd ich auch so gerne. Scheiß Rücken. Stöhn. Brüll mal für mich mit ja?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind jas voll blöd... mir aber auch nich, deswegen gehe ich ja alleine oder mit Lukas in den Ultrablock... juhu...![]()
ja, ich versteh auch nicht warum man die nicht mit Becksgeschmack oder Glühweingeschmack herstellen kann. So als Sommer oder Wintervariante.
![]()
Also noch bis Montag gedulden. Hmmm.

das würd ich auch so gerne. Scheiß Rücken. Stöhn. Brüll mal für mich mit ja?
Das entscheidet sich morgen um 14:30 

Hm, der Einfachheit halber, weil ich noch nicht da war und keine Ahnung hab, wo welche Bude steht, an den Stadtmusikanten? 19:15?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728276:Alles klar!
Kann ich vorher noch zu Saturn. Scheiß Umzieherei! Finde meine Papercases nicht mehr!![]()

Gut zu wissen, bin ich also nicht die einzige, die alles zu unordentlich in ihre Kartons gepackt hat![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728280:Wie?! Man kann das auch mit System machen?!!? :eek:![]()
Naja, Glühwein mag ich nicht, aber stimmt, n ordentlichen Geschmack könnten die da mal reinhauen![]()
Lutschpastillen mit Becksgeschmack
Ja... ich werd gleich noch ein paar gemeinsame Freunde anquatschen und so. Es war so mies, ich hab sie heute wieder jede Pause gesehen und nach der Schule, aber hab sie einfach nicht angesprochen... und an nichts anderes kann ich denken
Hmmm, dann kann ich ja heute Abend mein Clash T-Shirt machen, wenn ich eh zu Hause bin. Hab schon ein paar Ideen :applaus:

Weiß nicht, ich hab's noch nie probiert...
Ja dann mal los und : Fotos !!!!
So, ich bin mal kurz essen fassen !! Bis später!![]()

Weiß nicht, ich hab's noch nie probiert...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728287:Bei mir sind es immer die ersten drei bis fünf Kartons. Danach kommt der Zeitdruck.![]()

Ich sags ja immer: Wer alles aufräumt ist nur nicht in der Lage das Chaos zu beherrschen! Perfekt is langweilig !! Bis denne !!

Jaaaaa
Ich weiß noch, als ich aus BHV ausgezogen bin... wir hatten ALLES im Auto, bis unters Dach, sitzen alle schon drin, da fällt mir ein, ich hab meine Chilipflanzen bei Benni aufm Balkon vergessen...
Ich welche aufn Schoß, Mama welche aufn Schoß...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728294:

Ja und dann damit im Hochsommer von BHV nach Paderborn...![]()

Das Cover vom neuen Werdermagazin is ja mal schrecklich bunt![]()
![]()
![]()