G
gelöscht
Guest
weil die sich ausgezeichnet dekorativ auf der Bank machen![]()
Aber ich sammel weiter Schweden, die Hertha is ja dran. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen sozialen Schweden, der beim Abstieg dabei sein möchte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil die sich ausgezeichnet dekorativ auf der Bank machen![]()
Weiß ich dochWill ja nicht in Dein Territorium eindringen, also guck' ich nur. Versprochen!
Nur noch 35 Tage bis Januar:applaus:
Ja solange wirste dich ja wohl noch gedulden können.

Aber in meins? :eek:

höhöhöhöhöh... ich hab Petri halt sofort klar gemacht.
Und ich bin mir sicher, Baumi will dir auch ned Rosi wech nehmen.. .er würde sicher mit einem der unbekannteren Schwedne Vorlieb nehmen![]()
Aber in meins? :eek:
Na guuuut
@Masa Wie, Dein Chef muss Dich härter rannehmen? Nein, ich denke jetzt auch nicht zweideutig...
jetzt mal für die blinde: Baumi- bist du n Mädel???????

Nein, jetzt noch nicht. Frühestens, wenn Du eine größere, schwedische Auswahl hast.

Ich hab noch eine SEHR große Auswahl. Ich will nur die 7 da haben, das reicht. Vielleicht noch Larsson und Mellberg und Elmander als Onkel![]()
Bescheidenheit ist eine Zier...Gut, ich würd's auch nem Kerl nicht verübeln, an Rosi interessiert zu sein![]()

Ich meinte ja auch von den Jungs, die schon bei uns sind. NUR 7Bescheidenheit ist eine Zier...

Aber Schalke und die Schale... haaaaach...Sehe ich auch so. Solange es dabei bleibt, wie bei Schalke und der Schale, ist ja alles gut![]()

Ja wie sollen wir denn mehr bekommen, wenn Werder sich so doof anstellt? Die wollten Wilhelmsson, die wollten Berg, die wollten Wendt... aber die packen es einfach nicht![]()
Ja wie sollen wir denn mehr bekommen, wenn Werder sich so doof anstellt? Die wollten Wilhelmsson, die wollten Berg, die wollten Wendt... aber die packen es einfach nicht![]()

Ist schon merkwürdig. Also Klausi, halt Dich ran!

Aber Schalke und die Schale... haaaaach...![]()