Hallo? Das die Schweden mir sind, is ja wohl klar... geh an deinen Finnen rumschrauben :18:
:eek: Nix gegen Finnen bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo? Das die Schweden mir sind, is ja wohl klar... geh an deinen Finnen rumschrauben :18:
Nööö, bin der Beziehung sehr einseitig, hab's nicht so mit meinem Geschlecht
![]()

Also wenn wir erstmal nur von den beiden "Markussen" sprechen, dann nehme ich lieber den rosigen![]()

Trauer... die BuLi hat heute einen verloren![]()

Na guuuut, den kannste an den Tagen haben, wo ich die anderen 6-8 Schweden krieg, auf die wir uns geeinigt hatten.

Rostock hat sich "einvernehmlich" von Henri Myntti getrennt...
Rostock hat sich "einvernehmlich" von Henri Myntti getrennt...
6-8? Bin für dann 8. Jeden Wochentag für Dich 'nen anderen, dann bleibt einer für mich![]()
Was auch immer das heißen mag...
Moment... ich zähl mal eben durch...
Montag Berg, Dienstag Larsson, Mittwoch Hysen, Donnerstag Toivonen, Freitag Wilhelmsson, Samstag Shaaban, Sonntag... Sonntag... Sonntag...
Sorry, Sonntags brauch ich Rosi...
Pöööh

Pöööh
![]()
Na gut, da ich Petri ja auch nicht kriege, warte ich bis zum 1.Januar. Dann ist der alte Franke wieder da![]()

Wie sieht eigentlich die Schweden-Finnen Quote inner 1. Buli aus?
6:3 im Moment oder so?
Pöööh
![]()
Na gut, da ich Petri ja auch nicht kriege, warte ich bis zum 1.Januar. Dann ist der alte Franke wieder da![]()
4 Finnen!!!
Petri, Sami, Mikael und Jukka

Ach ja, den Hoffenheimer hatte ich verschlammt, da vergesse ich aber auch oft den Schweden... woran das wohl liegt?![]()
![]()

Petri is ja schon in meinem Machtbereich
Du darfst ihn dir aber ma angucken kommen... aber nich füttern, ne![]()
Will ja nicht in Dein Territorium eindringen, also guck' ich nur. Versprochen!Weiß ich dochWill ja nicht in Dein Territorium eindringen, also guck' ich nur. Versprochen!
Nur noch 35 Tage bis Januar:applaus: