G
gelöscht
Guest
Will wissen, ob er sich lohnt. Gab die Bluray dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin doch schwer gegen Leverkusen. Oder, ja er kannt ja immer mit mir es machen. Ich habe nix gegen HSV.![]()

Muss ich zu dem Thema noch was sagen?![]()
sein, dass gesagt hat, du sollst draussen pennen und erst Recht nicht, nachdem ich auch nie gefragt wurde.Nein, aber ich. Weil wenn du hier rumtönst, du hättest nie die Möglichkeit gehabt und dass dich niemand haben will, will ich einfach nicht das Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsein, dass gesagt hat, du sollst draussen pennen und erst Recht nicht, nachdem ich auch nie gefragt wurde.

Bevor ich mich wiederhole und so weiter...
joo![]()
Danke...
Reicht ja, wenn ich als machohafter Kerl rüberkomme.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725790:Kinder!!!! Seid lieb!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725790:Kinder!!!! Seid lieb!

Ich hab doch gesagt, dass ich mich nicht ständig wiederholen will und deshalb nichts mehr dazu sage
Außerdem bin ich immer lieb![]()

wollte grad sagen, schön, dass wir uns hier so lieb haben![]()

Können die Bayern noch weiterkommen ?
Ich hab nur gesagt, was ich gedacht habe und wie das alles rüberkam, mehr nichtIch möchte einfach nur nicht dastehen wir ne Egoistin, weil "dich ja niemand haben will"
Kratz an deinem eigenen Image, aber nicht an dem anderer Leute.

Natürlich, wenn man locker durch die Hose atmet ist das kein Problem
Ich weiß übrigens, wie du den Adicts-Ohrwurm loswerden kannst. Hab ich gerade auch geschafft...

Fakt is einfach nur, dass ich NIE gefragt wurde... also was verteidige ich mich eigentlich? Auch egal...

Ich hab mir nen Buzzcocks-Ohrwurm geholt
Wie gesagt, der andere Ohrwurm geht davon prima weg![]()