Ja, weil ich immer darauf bestehe, draußen zu schlafen und mich nirgendwo durchzuschnorren
Lollipop, Lollipop, Lolli, Lolli, Lollipop...
Okaaaay. Ich seh den zusammenhang zwischen draußen schlafen und Lolli noch nicht ganz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil ich immer darauf bestehe, draußen zu schlafen und mich nirgendwo durchzuschnorren

Okaaaay. Ich seh den zusammenhang zwischen draußen schlafen und Lolli noch nicht ganz![]()

Klar, Oceandreamer kommt gegen Schalke auch, dann machen wir Tavernentreffen
Ja, da bin ich Süd![]()

Ja ist seine neue Name!

Jaaaa, ich würd ja auch allein gehen, so isses ja nicht, aber wenn Alex jetzt jemanden gehabt hätte, wäre es so ja schöner gewesen, ne? :grinsen:
.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725684:Ich war bis jetzt IMMER alleine beim EL und CL!Außer die beiden Male, als ich inner Loge war, da waren Arbeitskollegen dabei.
Sonst in der Ost gehe ich immer alleine.
Nein, sie meinte, wenn ich draußen schlafe bei der Kälte, bin ich am nächsten Morgen ein Eislollipop![]()
Recht hat sie !Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725687:Wie ist der Plan?
Weihnachtsmarkt -> Stadion -> Weihnachtsmarkt?![]()
Ahh jetzt. Das macht SinnRecht hat sie !

D:Nein...
Glühwein -> Bier -> Glühwein...
Also... ja... doch...

Nein...
Glühwein -> Bier -> Glühwein...
Also... ja... doch...
Ja und? Wenn mich nunmal niemand haben will? Wenn ich überhaupt keine Möglichkeit habe, irgendwo zu übernachten?
Außerdem hat Doofie-Eislollipop StilD:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725700:Im Stadion gibts auch Glühwein
1:0 Bayern...
Wir nennen das nicht scnorren, wir nennen das "Gastfreundlichkeit auf Tauschbasis!"

Wolltest du nicht draußen schlafen ? Dass dich keiner haben will, kann doch nicht sein![]()

Ein Büro-Chamäleon 

Wolltest du nicht draußen schlafen ? Dass dich keiner haben will, kann doch nicht sein![]()
Und es funktioniert![]()