K
Kurt Cobain
Guest
Hallöchen![]()
Wow, die Lampe sieht echt toll aus !
Genug Klavimpert?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen![]()
Wow, die Lampe sieht echt toll aus !

Genug Klavimpert?![]()

Comiclampe... auch nicht schlecht
In Echt sieht das viel besser aus
Ich bin nunmal nicht mit viel Talent ausgestattet worden![]()

Jaaa nach 8 sollen wir eigentlich nicht mehr wegen der Nachbarn und so deshalb musste ich dann aufhören![]()

Hmmm... ihr seid doch alle korrupt![]()
Jaaa nach 8 sollen wir eigentlich nicht mehr wegen der Nachbarn und so deshalb musste ich dann aufhören![]()
Comiclampe... auch nicht schlecht
In Echt sieht das viel besser aus
Ich bin nunmal nicht mit viel Talent ausgestattet worden![]()

Dasselbe Problem wie bei mir... mein Verstärker ist doch leise, ey![]()

Ja, was man aus ner alten Lampenfassung alles machen kann, wenn man sich 4 Billigrahmen von Ikea besorgt
Wieso, sieht doch geil aus!!! :applaus: Und wenn es nicht ganz gerade wird, sieht man beim Tragen hinterher eh nicht mehr! :grinsen:

aber schaut doch schon gut aus. Bei nächsten Mal gibts keine überstehende Ränder mehr und das passts doch![]()

Ich weiß gar nicht was die alle haben .. so laut war das gar nicht![]()
Ich spiel die E-Gitarre in letzter Zeit deswegen sogar ohne Verstärker... 
Waren das Comics, die du aufm PC hattest und ausgedruckt hast, oder hast du die nochmal extra dafür gezeichnet?
Gefällt mir, will auch so ne Lampe
Danke :applaus: Und ganz gerade soll es ja auch nicht sein... aber wenn da nur so Buzzcocks drauf steht, sieht das irgendwie leer aus... hmmm, muss mir noch was einfallen lassen![]()
Da hab ich wie gesagt einfach erst mal die ersten 4 rausgefischt, die kann ich ja jetzt aber immer austauschen, so nach Lust und Laune.Joaa... die sind absichtlich da![]()
![]()
Nachbarn sind da immer etwas überempfindlich, muss man mit leben.Ich spiel die E-Gitarre in letzter Zeit deswegen sogar ohne Verstärker...
![]()

Ich weiß gar nicht was die alle haben .. so laut war das gar nicht![]()

Das sind die gezeichneten Originale, die hab ich hier ja alle inner MappeDa hab ich wie gesagt einfach erst mal die ersten 4 rausgefischt, die kann ich ja jetzt aber immer austauschen, so nach Lust und Laune.
Hm, kannst in der gleichen Farbe einfach noch irgendwelche ganz einfachen Formen drauf malen (quadrahte oder so), das kommt oft ganz gut und sieht nicht so überladen aus...
Wieviele hundert Zeichunungen hast du denn von Werder? 

Ja dann is doch total gut geworden
Aber ohne klingt das ja überhaupt nicht oder ?

Achso... joa, wenn du die austauschen kannst, umso coolerWieviele hundert Zeichunungen hast du denn von Werder?
Hmmm, ja... hatte überlegt, so ein paar Sterne drum zu machen![]()

Naja, wie ne Akustik-Gitarre ohne Resonanzkörper halt. Man hört schon was, nur eben nicht so laut![]()

Ja, deswegen hab ich ja extra Bilderrahmen genommen, kannste jetzt wie Fotos einfach rausnehmen und was neuen reinmachen, so oft wie du willst
Zeichnungenvon Werder? Puuuuh... nie gezählt.
Hab hier ein Skizzenbuch, da sind allein 20 DinA4 Comics drin (und davon gibt es noch mehr), dann noch mal an die 20 Spielerportraits, 50 weitere einzelne Cartoonfiguren... Also über 100 bestimmt...
Genau solche Formen meine ich![]()

Ich spiele Blockflöte![]()
![]()

Krass... und die, die ich auf deiner HP gesehen habe (also alle Bilder, auch die Pferde und so) sind wirklich hammer :eek:
Und die Comics sind sowieso ungeschlagen![]()