K
Kurt Cobain
Guest
Übung macht den Meister![]()
Ne, eigentlich ist das total sinnfrei, weil man die Begleitung dann eh nicht raushört und ich nur aussehe wie ein Epileptiker auf Speed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übung macht den Meister![]()
Ne, eigentlich ist das total sinnfrei, weil man die Begleitung dann eh nicht raushört und ich nur aussehe wie ein Epileptiker auf Speed

Trotzdem danke fürs Angebot! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725652:Guten Abend!
Hasibommi??? Ich möchte die Karte doch nicht.Trotzdem danke fürs Angebot!
![]()
Mist, Lucia is am 13. oder?
das würde ich gerne sehen![]()

Kein Problem, gehst jetzt gar nicht?

Ne, möchtest du nicht
Kennst du das Lied Come Along?
Come along with me, come along with me, come along, I'll take you to the fair, yeah![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725661:Ne, hab heute 799 aufn Kopp gehaun, da bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen.
Außerdem müsste ich auch alleine gehen.![]()
Ja hat mir so n Doofie gezeigt und jetzt hab ich nen Ohrwurm![]()
Frag mal Annelie... ich bin nicht nur ein Doofie, sondern ein Doofie-Eislollipop 
Frag mal Annelie... ich bin nicht nur ein Doofie, sondern ein Doofie-Eislollipop
![]()

Ich gucke mal, vielleicht klatsch ich mich an Lukas dran...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725661:Ne, hab heute 799 aufn Kopp gehaun, da bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen.
Außerdem müsste ich auch alleine gehen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725673:Alles klar, gegen Schalke können wir aber gerne zusammen hin.
Gegen Funchal biste wieder Süd, oder?

![]()
Ja ist seine neue Name!
Ich gehe immer alleine zu Fussball. Es geht doch. Ich wurde gern gehen. Aber ich arbeitet ja wie immer!![]()
Ich gehe immer alleine zu Fussball. Es geht doch. Ich wurde gern gehen. Aber ich arbeitet ja wie immer!![]()
Außer die beiden Male, als ich inner Loge war, da waren Arbeitskollegen dabei.