G
gelöscht
Guest
Den in Kölle kenn ich gar nicht...
Ich geh morgen oder übermorgen erst mal den anner Schlachte austesten :applaus:
Der ist cool! Musst aber auch dieses Seildingsi hochklettern!

Ach ja, HI ERSTMAL!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den in Kölle kenn ich gar nicht...
Ich geh morgen oder übermorgen erst mal den anner Schlachte austesten :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724606:Der ist cool! Musst aber auch dieses Seildingsi hochklettern!
Ach ja, HI ERSTMAL!![]()

ich red auch ned von dem in kölle... ich arbeite doch n Stück außerhalb.
der in Kölle is richtig schön- aber ich schau ihn mir erst zum 5./6.12. an![]()
Ach so ja...
Am 5. und 6. geh ich mal mit meinen Eltern drüber und dann werd ich mir wohl gezwungenermaßen den in Bremerhaven geben...
Und ich werd nach Hamburg und Oldenburg fahren und wenn die Zeit es zulässt noch nach Osnabrück :grinsen:

Ach so ja...
Am 5. und 6. geh ich mal mit meinen Eltern drüber und dann werd ich mir wohl gezwungenermaßen den in Bremerhaven geben...
Und ich werd nach Hamburg und Oldenburg fahren und wenn die Zeit es zulässt noch nach Osnabrück :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724621:OL lohnt sich! Da werde ich dieses Jahr auch mal wieder vorbeischaun.![]()
da biste aber mutig... so viele Weihnachtsmärkte die nur drauf warten dich mit "last Christmas I gave you my Heart..." zu nerven...

Na ja, ich nenn mich lieber nicht Christmas King, ehe ich mir davon die Weihnachtszeit vermiesen lassen![]()
höhöhöhö.
Wie das mit weiblichen Siegern aussieht, is noch ned raus, wa?
Krieg ich Rosi, wenn ich gewinne? :eek:
DAS wär ja zum Beispiel mal ne Ansage...
Obwohl, den krieg ich auch so...
höhöhöhö... Bescheidenheit ist eine Zier...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724637:Sie ist bescheiden... Letztens wollte sie fast ganz Schweden haben.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724637:Sie ist bescheiden... Letztens wollte sie fast ganz Schweden haben.![]()

Genau, FAST, einen will ich nicht![]()

und ich bin Brain- und strebe die Weltherrschaft an![]()
Genau, FAST, einen will ich nicht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724650:Und was wollen wir heute Abend tun, Brain?