MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nene, ich denke mir mein Teil und lache selber über meinen flachen Humor. :lol:

EDIT: Oh Gott!!!! ICH ALTE DAS NICHT DURCH!!!!! :lol: :lol: :lol:

:wall: Ich kann es wirklich nicht begreifen, was in solchen Menschen vorgeht. Hoffe, die 2 waren gesund:)

Leider nein, eins hat es nicht überlebt.
Als Mila von einer Freundin von mir gefunden wurde, war sie so verhungert, dass diese nicht mal gemerkt hat, dass das Tier tragend war.
Am nächstem morgen lagen die zwei bei ihr auf der Matte. Willkommensgeschenk.
Na ja und das eine hatte wohl nicht genug abbekommen :( Eine kleine rote :(

Gut, Mila is dann immer auf den Hund meiner Freundin los gegangen, da hab ich sie genommen und sie hat den übrigen Kleinen behalten. Sie hat auch nie versucht, wieder nach hause zu finden oder is nich wiedergekommen, im Tierheim hat sie auch nie jemand gesucht, das war ziemlich klarer Fall von ausgesetzt :wall:

Boh, die ist aber echt süß :knutsch: Muss endlich mal Fotos von meinen Dicken auf meinen Uralt-Lappy ziehen...

Jaaa, will eins sehen! :D

Mila is auch ne gaaaanz liebe. Is zwar Freigänger, geht aber lieber 5x mal am Tag kurz raus und kommt dann wieder rein und verlangt 100% Aufmerksamkeit und Kuscheln, sonst wird sie wild :lol:
Von wegen Katzen drehen ihr eigenes Ding. Je mehr Leute (gehen auch Fremde), desto besser für sie... :stirn:

Leider nein, eins hat es nicht überlebt.
Als Mila von einer Freundin von mir gefunden wurde, war sie so verhungert, dass diese nicht mal gemerkt hat, dass das Tier tragend war.
Am nächstem morgen lagen die zwei bei ihr auf der Matte. Willkommensgeschenk.
Na ja und das eine hatte wohl nicht genug abbekommen :( Eine kleine rote :(

Gut, Mila is dann immer auf den Hund meiner Freundin los gegangen, da hab ich sie genommen und sie hat den übrigen Kleinen behalten. Sie hat auch nie versucht, wieder nach hause zu finden oder is nich wiedergekommen, im Tierheim hat sie auch nie jemand gesucht, das war ziemlich klarer Fall von ausgesetzt :wall:

:wild: Ich könnte echt kotzen!. Freigänger nicht zu kastrieren, kann ich schon nicht verstehen.
Aber wenn es dann doch passiert... Dann kann man immer noch zum Tierheim. Aber aussetzten :(:wall:

Jaaa, will eins sehen! :D

Mila is auch ne gaaaanz liebe. Is zwar Freigänger, geht aber lieber 5x mal am Tag kurz raus und kommt dann wieder rein und verlangt 100% Aufmerksamkeit und Kuscheln, sonst wird sie wild :lol:
Von wegen Katzen drehen ihr eigenes Ding. Je mehr Leute (gehen auch Fremde), desto besser für sie... :stirn:

Puffy ist leider ein reiner Stubentiger, aber ein eher fauler Sack:lol: Seit einigen Wochen spielt er zum Glück wieder viel mehr, scheint weniger Schmerzen zu haben :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back