Das is ja das Schlimme, meins is ein 8kg WEIB :eek:
Vielleicht könnten wir sie miteinander anfreunden![]()
Leider kann er sie aber nicht mehr "bis zum Äußersten" beglücken. Ist schon seit 11Jahre ein "Eunuch"

@Jossan

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is ja das Schlimme, meins is ein 8kg WEIB :eek:
Vielleicht könnten wir sie miteinander anfreunden![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724110:Nein Alex! Böser Alex! Lass den Spruch! Das gibt Sperrung!![]()
Leider kann er sie aber nicht mehr "bis zum Äußersten" beglücken. Ist schon seit 11Jahre ein "Eunuch"
@Jossan![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724110:Nein Alex! Böser Alex! Lass den Spruch! Das gibt Sperrung!![]()

Oh wie niiiiiiiieeeeeedlich :eek:
Macht nix, meine kann auch keine Kinder mehr kriegen.
Die hat 2 drin gehabt, als sie ausgesetzt wurde, muss reichen.
Ich kann es wirklich nicht begreifen, was in solchen Menschen vorgeht. Hoffe, die 2 waren gesund
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724116:Nene, ich denke mir mein Teil und lache selber über meinen flachen Humor.
EDIT: Oh Gott!!!! ICH ALTE DAS NICHT DURCH!!!!!![]()
![]()
![]()

So solltest Du auch nicht schlafen gehen![]()

Muss endlich mal Fotos von meinen Dicken auf meinen Uralt-Lappy ziehen...Ich kann es wirklich nicht begreifen, was in solchen Menschen vorgeht. Hoffe, die 2 waren gesund
![]()
Eine kleine rote 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724124:Ach, ich schlafe oft genug mit bekloppten Gedanken ein. Ich kenn das, ich komm damit klar.![]()

Boh, die ist aber echt süßMuss endlich mal Fotos von meinen Dicken auf meinen Uralt-Lappy ziehen...

Leider nein, eins hat es nicht überlebt.
Als Mila von einer Freundin von mir gefunden wurde, war sie so verhungert, dass diese nicht mal gemerkt hat, dass das Tier tragend war.
Am nächstem morgen lagen die zwei bei ihr auf der Matte. Willkommensgeschenk.
Na ja und das eine hatte wohl nicht genug abbekommenEine kleine rote
Gut, Mila is dann immer auf den Hund meiner Freundin los gegangen, da hab ich sie genommen und sie hat den übrigen Kleinen behalten. Sie hat auch nie versucht, wieder nach hause zu finden oder is nich wiedergekommen, im Tierheim hat sie auch nie jemand gesucht, das war ziemlich klarer Fall von ausgesetzt![]()

Jaaa, will eins sehen!
Mila is auch ne gaaaanz liebe. Is zwar Freigänger, geht aber lieber 5x mal am Tag kurz raus und kommt dann wieder rein und verlangt 100% Aufmerksamkeit und Kuscheln, sonst wird sie wild
Von wegen Katzen drehen ihr eigenes Ding. Je mehr Leute (gehen auch Fremde), desto besser für sie... :stirn:
Seit einigen Wochen spielt er zum Glück wieder viel mehr, scheint weniger Schmerzen zu haben