MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na toll, alle haben ne Mütze, nur Paul nicht :(

Dafür hab ich höchstwahrscheinlich bald ne Band. Läuft.
Zwar ohne Bassist, aber zwei Gitarristen sind am Start und Bassisten sind, wenn sie nicht gerade Glen Matlock oder Paul Simonon heißen, sowieso... ersetzlich :D

Und Annelie... du darfst dir von mir wünschen, was du willst, heute :) Außer, es hat was mit Trosche und Konsorten zu tun :p

Annelie ! :knutsch:

Happy Birthday! Meine Zwerge würden jetzt singen (die sind 8, die ham gerade Hormone :rolleyes:)

Happy Birthday to you
Marmelade im Schuh
Aprikose in der Hose
Happy Birthday to you!!

Alles Liebe und bleib so wie Du bist! :beer:

Na toll, alle haben ne Mütze, nur Paul nicht :(

Dafür hab ich höchstwahrscheinlich bald ne Band. Läuft.
Zwar ohne Bassist, aber zwei Gitarristen sind am Start und Bassisten sind, wenn sie nicht gerade Glen Matlock oder Paul Simonon heißen, sowieso... ersetzlich :D

Und Annelie... du darfst dir von mir wünschen, was du willst, heute :) Außer, es hat was mit Trosche und Konsorten zu tun :p

Gibst ja nicht viel dann.............

Jaja schick mir Basti :applaus:

:mad: mein Männe hat sich das böse Lied aufs Handy geladen und verfolgt mich damit bis aufs Klo. NOCH hatte er keinen Erfolg. Er bekommt den MP3 Player in dem Teil nicht an :lol:

Micoud21 spielt ja auch mit... und dem darf ich n Mixtape schicken :D :D :D :D Und wenn da das Lied zufällig mit drauflandet, übernehme ich keine Haftung :lol:

Annelie, wie sieht's aus? Wenn ich die CD von der Band meines Gitarrenlehrers kriege, soll ich dir dann mal das Lied schicken, auf dem ich kurz Leadgitarre gespielt habe?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back