K
Kurt Cobain
Guest
Find ich gut !
Nächsten Monat gibts wieder Geld .. nicht viel aber immerhin![]()
Du glückliche. Ich bin dauerpleite

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich gut !
Nächsten Monat gibts wieder Geld .. nicht viel aber immerhin![]()

Hier nirgends, aber ich schlage hier den Kampf gegen starre Geschlechterrollen vor und dann krieg ich sowas zu hören...
Tztztz, liebe Frauen, was wollt ihr denn nun? Emanzipiert sein, aber trotzdem auf solche Geschlechternormen, dass der Mann der Frau alles bezahlt, bestehen? Entscheidet euch![]()

Ich will ein gutes Maß an Unabhängigkeit aber nicht alle konservativen Werte sind schlecht nur weil sie konservativ sind![]()

Hier nirgends, aber ich schlage hier den Kampf gegen starre Geschlechterrollen vor und dann krieg ich sowas zu hören...
Tztztz, liebe Frauen, was wollt ihr denn nun? Emanzipiert sein, aber trotzdem auf solche Geschlechternormen, dass der Mann der Frau alles bezahlt, bestehen? Entscheidet euch![]()
Hallo hasenbommel...![]()
Du bist doch sowieso Sexist :18:

Du bist doch sowieso Sexist :18:

Achso, heißt im Klartext: Du willst nur die guten Seiten der Emanzipation abhaben, aber wenn's um die schlechten Seiten geht, sind Frauen und Männer eben doch nicht gleich?![]()

Also Eddie wird mir immer unsympathischer...![]()

Mach dir nichts draus, das hat er so an sich.
Nur wer sich mal so richtig mit ihm gefetzt hat (über alles, 3 Stunden lang, öffentlich, per PN und MINDESTENS 20x) kann ihn ein bisschen sympatisch finden![]()

Nein, ich will eine gute Balance zwischen Emanzipation und eher alten Werten. Ich nehme die Dinge aus beiden "Richtungen" die ich als gut empfinde und mache das auch.
Aber ich kann auch mal den Mann einladen so ist das nicht![]()

Achso, so eine Wischi-Waschi-Möchtegern-Emanze, die sich alles so zurecht dreht, dass sie immer Recht hat, hm?
Kann ich total verstehen![]()

Frauenversteher & Warmduscher?![]()
Ich hab nur einen totalen Hass, wenn ich immer wieder sehe, wie Bekannte und Freundinnen ausgenutzt werden
Deshalb hasse ich fast alle Männer 

Na dann, ciao hasenbommel...![]()
Achso, so eine Wischi-Waschi-Möchtegern-Emanze, die sich alles so zurecht dreht, dass sie immer Recht hat, hm?
Kann ich total verstehen![]()
Wenn du da so willstIch hab nur einen totalen Hass, wenn ich immer wieder sehe, wie Bekannte und Freundinnen ausgenutzt werden
Deshalb hasse ich fast alle Männer
Edit: Außerdem ist es schön zu sehen, wenn auch mal Kerle ausgenutzt werden. Ging ja viel zu lange Zeit andersrum![]()

Aber das hat ja erstmal nichts mit Emazen zu tun
Das wäre wieder ein Grund das auch konservative Werte nicht allzu schlecht sind, denn vielleicht kann man das ausnutzen durch ein wenig länger warten und ein weinig besser prüfen vermeiden.

Irgendwie verstehe ich nicht, was du geschrieben hast![]()
Es ist ein eher konservativer Wert, dass man vllt etwas länger auf einen Typen oder ein Mädel wartet und dabei aber prüft ob es das richtige ist und dann besteht eine nicht so große Gefahr ausgenutzt zu werden.
Jetzt ?
Meine Gehirnzellen haben schon Urlaub