Joa, steh in beiden Fächern immer 5, nur Bio hab ich abgewählt![]()
ich hab Physik abgewählt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, steh in beiden Fächern immer 5, nur Bio hab ich abgewählt![]()

Wir müssen Deutsch, Mathe und ne Fremdsprache auf jeden Fall 4 stündig und dann dazu noch 2 Fächer. Und eben D, M, Sprache und eins von dem beiden anderen ist schriftlich.
Ist das verständlich ?![]()

ich hab Physik abgewählt![]()
Rest immer 3-4 (oder Bio & Chemie 5), und da Sport LK nicht geht, hab ich halt Physik und Mathe LK 
EK hätte ich am liebsten abgewählt.![]()

Also bei uns ist das ganz anders
Wir haben 3 Lks die sind 4stündig und dann auch schriftlich und 6 Gks die sind 3stündig (außer Sport)
Physik steh ich immer 2, genau wie Mathe und SportRest immer 3-4 (oder Bio & Chemie 5), und da Sport LK nicht geht, hab ich halt Physik und Mathe LK
![]()

Ek is ganz cool ... unser Lehrer hat nie Lust auf Unterricht und lässt uns nur Klimadiagramme zeichnen![]()

Punkte oder Noten ?![]()
Noten 

Na daaann
Bisher konnte ich mit annähernd nichts tun die Noten ganz gut halten![]()

Siehste, du tust nix... ich komme ja nichtmal zur Schule![]()

so lässt sichs leben![]()
Er meinte, weil ich so schnell lerne, sollte ich, wenn wir mit der Gitarre fertig sind, Bass lernen 
Absolut richtig![]()
Mein Gitarrenlehrer ist coolEr meinte, weil ich so schnell lerne, sollte ich, wenn wir mit der Gitarre fertig sind, Bass lernen
![]()

Cool. Ich kann nur Klavierspielen.
Wie lange spielst du ?

hab kurz vor den Sommerferien angefangen.
Klavier ist auch total cool :applaus: Das kann ich aber nicht![]()

das is ja noch gar nicht so lange. Ich hab jetzt dann aufgehört aus Motivationsgründen.
Was spielst du für Sachen ? So aus nem Lehrheft oder suchst du dir was aus ?

Ansonsten halt die Übungen, die er mir sagt oder ich spiel irgendwelche Lieder von The Clash, den Sex Pistols, Nirvana usw. usf. nach 
Nicht für Musik motivieren, wie geht das denn?
Ich hab pro Woche 45 Minuten Unterricht, wobei das viel zu häufig ausfällt, weil er irgendwas mit seiner Band macht (Und in den Herbstferien gar kein Unterricht)Ansonsten halt die Übungen, die er mir sagt oder ich spiel irgendwelche Lieder von The Clash, den Sex Pistols, Nirvana usw. usf. nach
![]()

Ich spiel trotzdem noch auch meine klassischen Sachen, aber ich hab keinen Unterricht mehr.
Na ja Herbstferien sind ja auch nur ne Woche oder ? Das kann man verkraften![]()
Nachspielen heißt du suchst die Noten irgendwo oder nach Gehör ?