MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also bei uns ist das ganz anders :confused:

Wir haben 3 Lks die sind 4stündig und dann auch schriftlich und 6 Gks die sind 3stündig (außer Sport)

Bei uns is das eh voll das komplzierte System seid 2004 glaub. Wir haben 5 LKs aber eben M,D und ne Sprache is Pflicht. Und als GK muss man fast alles auch nehmen. Man kann eine Naturwissenschaft abwählen, entscheidet zwischen Musik und BK.

das is ja noch gar nicht so lange. Ich hab jetzt dann aufgehört aus Motivationsgründen. :D

Was spielst du für Sachen ? So aus nem Lehrheft oder suchst du dir was aus ?

Nicht für Musik motivieren, wie geht das denn? :p

Ich hab pro Woche 45 Minuten Unterricht, wobei das viel zu häufig ausfällt, weil er irgendwas mit seiner Band macht (Und in den Herbstferien gar kein Unterricht) ;) Ansonsten halt die Übungen, die er mir sagt oder ich spiel irgendwelche Lieder von The Clash, den Sex Pistols, Nirvana usw. usf. nach ;)

Nicht für Musik motivieren, wie geht das denn? :p

Ich hab pro Woche 45 Minuten Unterricht, wobei das viel zu häufig ausfällt, weil er irgendwas mit seiner Band macht (Und in den Herbstferien gar kein Unterricht) ;) Ansonsten halt die Übungen, die er mir sagt oder ich spiel irgendwelche Lieder von The Clash, den Sex Pistols, Nirvana usw. usf. nach ;)

Ich spiel trotzdem noch auch meine klassischen Sachen, aber ich hab keinen Unterricht mehr.

Na ja Herbstferien sind ja auch nur ne Woche oder ? Das kann man verkraften :D

Nachspielen heißt du suchst die Noten irgendwo oder nach Gehör ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back