MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soooo, Annelie... hab mich jetzt zu 100% dafür entschieden, dass ich zum Leverkusenspiel komme :applaus: Müssen wir dann gucken wegen Karten bestellen :)

Soooo, Annelie... hab mich jetzt zu 100% dafür entschieden, dass ich zum Leverkusenspiel komme :applaus: Müssen wir dann gucken wegen Karten bestellen :)

Ja muss wir! Ist ja schon, 30 November. Und wir mussen sicher bin alle geht eine. Wir sollen alle fragen das kommst wie wir es machen. Mareike kann vielleicht uns helfen? Oder sollte alle eine Karte bestellen? Oder 1-2 Leute 2 Karten?

Ich habe nur so für mich Karte bestellt. Einmal..So ich bin keine expert!

Ja muss wir! Ist ja schon, 30 November. Und wir mussen sicher bin alle geht eine. Wir sollen alle fragen das kommst wie wir es machen. Mareike kann vielleicht uns helfen? Oder sollte alle eine Karte bestellen? Oder 1-2 Leute 2 Karten?

Ich habe nur so für mich Karte bestellt. Einmal..So ich bin keine expert!

Ich habe wirklich absolut keine Ahnung ;) Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus.

Außerdem bin ich jetzt auch weg.

Ab Donnerstag wissen wir mehr. Bin jedenfalls schon sehr gespannt, auch auf die deutschen Springer natürlich.

So ich gehe jetzt auch und hoffe für dich das die Zeit bis zum Feierabend schnell umgeht! Gute Nacht Annelie!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back