Ist doch viel ruhiger Heute dann Gestern. So ein bisschen langweilig.
Wir sind ja auch noch da
. Hab leider nur gerade keine Ahnung worüber wir uns unterhalten können ...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch viel ruhiger Heute dann Gestern. So ein bisschen langweilig.
. Hab leider nur gerade keine Ahnung worüber wir uns unterhalten können ...Wir sind ja auch noch da. Hab leider nur gerade keine Ahnung worüber wir uns unterhalten können ...

Neee bei diese Zeit ist es ja ganz schwer.

Wann geht eigentlich die Skisprungsaison wieder los? Schaue das nämlich genau so gerne wie du![]()
Soooo, Annelie... hab mich jetzt zu 100% dafür entschieden, dass ich zum Leverkusenspiel komme :applaus: Müssen wir dann gucken wegen Karten bestellen![]()
Nächste Woche! Am Donnerstag.
Ja muss wir! Ist ja schon, 30 November. Und wir mussen sicher bin alle geht eine. Wir sollen alle fragen das kommst wie wir es machen. Mareike kann vielleicht uns helfen? Oder sollte alle eine Karte bestellen? Oder 1-2 Leute 2 Karten?
Ich habe nur so für mich Karte bestellt. Einmal..So ich bin keine expert!
Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus.Ich habe wirklich absolut keine AhnungIch kenn mich mit sowas gar nicht aus.
Außerdem bin ich jetzt auch weg.
Die wünsche ich dir auch und Annelie noch nen schönen Arbeitstag![]()
Ciao!

Bin ja vor allem auf das Comeback von Ahonen gespannt.
Ab Donnerstag wissen wir mehr. Bin jedenfalls schon sehr gespannt, auch auf die deutschen Springer natürlich.
So ich gehe jetzt auch und hoffe für dich das die Zeit bis zum Feierabend schnell umgeht! Gute Nacht Annelie!

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch![]()

So, schon wieder weg, ich fahr zurück nach Bremen, bis heute Abend!![]()