K
Kurt Cobain
Guest
Ich müsste dich für bescheuert erklären, wenn dem nicht so wäre, wo wir uns eben noch per PN drüber unterhalten haben.
Ich weiß schon was du meinst, das war auf die Aussage an sich bezogen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich müsste dich für bescheuert erklären, wenn dem nicht so wäre, wo wir uns eben noch per PN drüber unterhalten haben.

Sveriges startelva: 1 Andreas Isaksson - 2 Mikael Lustig, 3 Olof Mellberg, 4 Daniel Majstorovic, 5 Mikael Dorsin - 9 Viktor Elm, 8 Anders Svensson [K] - 7 Sebastian Larsson, 10 Johan Elmander, 6 Behrang Safari - 11 Tobias Hysén
![]()

Ich hab's mir fast gedacht![]()
Was meinst du genau?

Das Rosi nicht Startelf spielt und das obwohl Ibra pausiert, Larsson weg is und Berg krank is...![]()
. Aber er bestimmt eingewechselt... Schaust du das Spiel eigentlich auf Stream?Naja, ich bin raus, bevor ich mich noch aufrege... bis denne
Ja stimmt, habe mich auch gewundert. Aber er bestimmt eingewechselt... Schaust du das Spiel eigentlich auf Stream?

Ja, hoffen wir es mal, der soll doch was für sein Selbstvertrauen tun.
Wenn ich nen guten finde, auf jeden Fall![]()
:svw_schal:Ich bin auf jeden Fall dabei:svw_schal:
Sehr schön.
Ich werd paralell gucken irgendwie, will Deutschland ja auch sehen!
Und dann wollte ich eigentlich noch einen neuen Krimi und eine CD kaufen... aber Ukraine vs Griechenland fängt schon 19 Uhr an... Sehe aber gerade das Dussmann bis 24h auf hat 
Ja das will ich auch, mal schauen wie das machbar istUnd dann wollte ich eigentlich noch einen neuen Krimi und eine CD kaufen... aber Ukraine vs Griechenland fängt schon 19 Uhr an... Sehe aber gerade das Dussmann bis 24h auf hat
![]()

Na ja, Deutschland im TV, Schweden aufm PC und dann schiel ich einfach![]()
. So bin dann erstmal kochen und essen und dann zum Schwedenspiel wieder hier 
Ich will das Deutschland spiel in Fern sehen. :svw_schal:

Bei mir sind Computer und Fernseher leider nicht zusammen ggf. switche ich einfach zwischen 2 Streams. So bin dann erstmal kochen und essen und dann zum Schwedenspiel wieder hier
![]()
Ich will das Deutschland spiel in Fern sehen. :svw_schal:
:svw_schal: Ich guck's mir ausnahmsweise auch an, aber Algerien - Ägypten ist auch gerade geil![]()

Kannst du es gucken?