MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dubai wäre dann umgekehrt. Sauna draußen, Schnee drinnen :D

stell Dir das doch mal vor..... das Meer rauscht, Deine Finger streifen durch den Sand während Du entspannt auf einer bequemen Liegen liegst und beobachtest wie Deine Flip Flops in der Sonne Tag für Tag eine Nummer größer werden....

UND DANN KOMMT ROSI UND SCHÜTTET SICH OBEN OHNE EINE FLASCHE VOLL WASSER ÜBER DEN KOPF

Wo ist der HulaHula Smiley?

stell Dir das doch mal vor..... das Meer rauscht, Deine Finger streifen durch den Sand während Du entspannt auf einer bequemen Liegen liegst und beobachtest wie Deine Flip Flops in der Sonne Tag für Tag eine Nummer größer werden....

UND DANN KOMMT ROSI UND SCHÜTTET SICH OBEN OHNE EINE FLASCHE VOLL WASSER ÜBER DEN KOPF

:eek: *hinten_rüber_kipp*

ich hab mal abgestimmt. Bei mir hat Dubai gewonnen. Ich geh schonmal los. :lol: das Scheißwetter hier kann ja keiner mehr ertragen. Außer Naldo vielleicht.

Okaaaay. ich gebs zu- nette Vorstellung!
Gaanz eindeutig...

Aber stell dir das ganze jetzt bitte im Schnee vor. Du sitzt gaaaanz relaxt in der Sauna und Rosi kommt- nur mit Handtuch um die Hüften, nasses Haar weil er grad dem Eisloch entstiegen ist- rein...

Also wenn dir da nicht heiß wird..

Na ja, dasselbe wie immer, die wollen nen Nachweis über meine Ausbildung in Rostock, weil das alles über Rostock lief, als ich in Stockholm war und das kapiert keiner. Wir haben denen jetzt 20.000 mal erzählt, dass ich in Schweden war.
Zwei Wochen später kommt dann nen Brief, in dem irgendwer denkt, ich würde nen Aufenthalt in Stockholm planen und schickt irgendwelche Formulare, die ich in Schweden ausfüllen lassen soll.
Halloooooo? Isses so schwer inne Birne zu bekommen, dass ich längst wieder da bin und sämtliche Papiere aus Schweden ausgefüllt und in 3-facher Ausführung vorliegen? Waaaaaahhhh :wall:

Den Druckkopf hab ich erst mal in Destilliertes Wasser gestellt, ich hab aber auch noch ne Auswahl an härteren Mitteln aus Mamas Chemieschrank :zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back