hab ich eben "Ei" gesagt? :eek:
jaaaa, hast du.... ein schelm, der arges dabei denkt

aber du weißt ja: "Eier gut!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich eben "Ei" gesagt? :eek:

Ja ganz ehrlich, ich bin jetzt mehrmals durch die Norderneyhülle und Lappland bei -20° auch, ich hab den Test bestanden, ich darf nach Dubai.
Und die Skihalle schenk ich mir![]()
dann bleibst DU eben zu am Kamin sitzen!

Dubai wäre dann umgekehrt. Sauna draußen, Schnee drinnen
stell Dir das doch mal vor..... das Meer rauscht, Deine Finger streifen durch den Sand während Du entspannt auf einer bequemen Liegen liegst und beobachtest wie Deine Flip Flops in der Sonne Tag für Tag eine Nummer größer werden....
UND DANN KOMMT ROSI UND SCHÜTTET SICH OBEN OHNE EINE FLASCHE VOLL WASSER ÜBER DEN KOPF
Wo ist der HulaHula Smiley?
das Scheißwetter hier kann ja keiner mehr ertragen. Außer Naldo vielleicht.ich hab mal abgestimmt. Bei mir hat Dubai gewonnen. Ich geh schonmal los.das Scheißwetter hier kann ja keiner mehr ertragen. Außer Naldo vielleicht.
Dubai wäre dann umgekehrt. Sauna draußen, Schnee drinnen
stell Dir das doch mal vor..... das Meer rauscht, Deine Finger streifen durch den Sand während Du entspannt auf einer bequemen Liegen liegst und beobachtest wie Deine Flip Flops in der Sonne Tag für Tag eine Nummer größer werden....
UND DANN KOMMT ROSI UND SCHÜTTET SICH OBEN OHNE EINE FLASCHE VOLL WASSER ÜBER DEN KOPF
Wo ist der HulaHula Smiley?

Dieses Bafögamt macht mich kirre![]()
Willkommen im Club!!
Bei mir wackelt deshalb auch der 7.12....

Na ja, gut, so schlimm isses bei mir nicht, aber die machen mich wahnsinnig mit ihrer Ausbildung in Rostock. Herrgott noch mal, ich hab nie ne Ausbildung in Rostock gemacht![]()

was denn los?
machst dich auskotzen?

ich wollt grad sagen... Rostock?!
Sicher ham die das mit Stockholm verwechselt. Kann ja mal passieren![]()
Und mein Druckerkopf is immer noch kaputt.

Den Druckkopf hab ich erst mal in Destilliertes Wasser gestellt, ich hab aber auch noch ne Auswahl an härteren Mitteln aus Mamas Chemieschrank :zweifeln: