G
gelöscht
Guest
Wann wolltest du eigentlich zum Schwedenshop? Und bis wann muss ich zuschlagen, wenn ich was will? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist aber auch nachvollziehbar, er hatte sich halt zu diesem Zeitpunkt auf einen anderen Pokal konzentriert. Andererseits hat er nun auch (noch) nicht so viele Pokale gewonnen![]()

Dachte ich auch und schließlich hab ich ja zu BEIDEN Pokalen gratuliert, das hat nen Stack_Overflow im Hirn produziert
Bei Marin hab ich es dann einfacher gemacht und die "Sag möglichst viel in einem Satz Strategie" versucht.
"HalloHerzlichenGlückwunschzumTitelWillkommeninBremenKriegichnenFoto?"
Der konnte das.

Wann wolltest du eigentlich zum Schwedenshop? Und bis wann muss ich zuschlagen, wenn ich was will?![]()

Er ist der Hammer! Ich liebe seine Vervirrendheit!![]()

Sind halt nicht alle Multitasking fähig![]()

Schick mir einfach eine PN! Ich gehe dann auf jeden Fall rechtzeitig vor Bremen![]()

Ja, er is schon unheimlich süß...
"Ja, wenn wir dann in Hamburg spielen... oder kommen die zu uns... näää... wir fahren nach Hamburg, oder?"
Du siehst ihn wirklich denken.
"Sebastian?"
Bleibt stehen. Denkt. Ratterratterratter. Gibt es noch einen Sebastian im Team? Hm, vermutlich nicht. Dreht sich um.
"Kannst du ganz schnell ein Trikot signieren?"
Denkdenkdenk. Das Hirn scannt ab. Wo bin ich? Welche Sprache war das? Kommt ganz langsam zurück zu uns.
Jetzt bloß keinen Fehler. Edding. Trikot. Signieren.
Puuuuh, geschafft.
"Danke."
"Büüüüüddeeeeeeee"![]()
Ja, er is schon unheimlich süß...
"Ja, wenn wir dann in Hamburg spielen... oder kommen die zu uns... näää... wir fahren nach Hamburg, oder?"
Du siehst ihn wirklich denken.
"Sebastian?"
Bleibt stehen. Denkt. Ratterratterratter. Gibt es noch einen Sebastian im Team? Hm, vermutlich nicht. Dreht sich um.
"Kannst du ganz schnell ein Trikot signieren?"
Denkdenkdenk. Das Hirn scannt ab. Wo bin ich? Welche Sprache war das? Kommt ganz langsam zurück zu uns.
Jetzt bloß keinen Fehler. Edding. Trikot. Signieren.
Puuuuh, geschafft.
"Danke."
"Büüüüüddeeeeeeee"![]()

Ich lach mich schon bei der Vorstellung des ganzen kaputt 
Oh, Gott wie süss. Mann muss ja melten....

Ich lach mich schon bei der Vorstellung des ganzen kaputt
![]()

Ich hätte ihn ja auch zu gerne an Mittsommer gesehen. Die standen wohl am Rand einer Wiese und haben zugeguckt und waren leicht gelangweilt und plötzlich kreischt es irgendwo "Baaaaastiiiii, Baaaaaaastiiiiiii".
Da hatten sich ein paar schwedische Mädchen ausgerechnet Boenisch ausgeguckt und ihn mitten aufm Feld angefallen![]()

Anscheinend finden ihn noch mehr schwedischen Mädchen süss![]()
![]()
offen!

Ja, irgendwas haben die an dem gefressen, während sich die deutschen dann Berg, Toivonen und Co. angucken und denken: Ihr habt doch'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoffen!
![]()
![]()
![]()

Ja irgendwie ist halt alles "Fremde" reizvoller![]()

Ja irgendwie ist halt alles "Fremde" reizvoller![]()

Dem is wohl so. Bis auf Backwaren![]()
Hattest du da ein spezielles Erlebnis?
Bin mal schnell einkaufen und danach mache ich einen Brokkoliauflauf, bis gleich!
Hattest du da ein spezielles Erlebnis?
Bin mal schnell einkaufen und danach mache ich einen Brokkoliauflauf, bis gleich!