MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist der Hammer! Ich liebe seine Vervirrendheit! :lol:

Ja, er is schon unheimlich süß... :lol:
"Ja, wenn wir dann in Hamburg spielen... oder kommen die zu uns... näää... wir fahren nach Hamburg, oder?" :lol:

Du siehst ihn wirklich denken.
"Sebastian?"
Bleibt stehen. Denkt. Ratterratterratter. Gibt es noch einen Sebastian im Team? Hm, vermutlich nicht. Dreht sich um.
"Kannst du ganz schnell ein Trikot signieren?"
Denkdenkdenk. Das Hirn scannt ab. Wo bin ich? Welche Sprache war das? Kommt ganz langsam zurück zu uns.
Jetzt bloß keinen Fehler. Edding. Trikot. Signieren.
Puuuuh, geschafft.
"Danke."
"Büüüüüddeeeeeeee" :lol:

"Ja, wenn wir dann in Hamburg spielen... oder kommen die zu uns... näää... wir fahren nach Hamburg, oder?" :lol:

"Sebastian?"
Bleibt stehen. Denkt. Ratterratterratter. Gibt es noch einen Sebastian im Team? Hm, vermutlich nicht. Dreht sich um.
Denkdenkdenk. Das Hirn scannt ab. Wo bin ich? Welche Sprache war das? Kommt ganz langsam zurück zu uns.
Puuuuh, geschafft.
"Danke."

Oh, Gott wie süss. Mann muss ja melten....

"Sebastian?"
Puuuuh, geschafft.
"Danke."

:lol::lol::lol: Ich lach mich schon bei der Vorstellung des ganzen kaputt :lol:

:lol::lol::lol: Ich lach mich schon bei der Vorstellung des ganzen kaputt :lol:

Ich hätte ihn ja auch zu gerne an Mittsommer gesehen. Die standen wohl am Rand einer Wiese und haben zugeguckt und waren leicht gelangweilt und plötzlich kreischt es irgendwo "Baaaaastiiiii, Baaaaaaastiiiiiii".
Da hatten sich ein paar schwedische Mädchen ausgerechnet Boenisch ausgeguckt und ihn mitten aufm Feld angefallen :lol:

Ich hätte ihn ja auch zu gerne an Mittsommer gesehen. Die standen wohl am Rand einer Wiese und haben zugeguckt und waren leicht gelangweilt und plötzlich kreischt es irgendwo "Baaaaastiiiii, Baaaaaaastiiiiiii".
Da hatten sich ein paar schwedische Mädchen ausgerechnet Boenisch ausgeguckt und ihn mitten aufm Feld angefallen :lol:

Anscheinend finden ihn noch mehr schwedischen Mädchen süss :lol: ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back