MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaub wir haben heute zum 30. Mal ein Paket für jemanden aus der Wohnung über uns angenommen. Ich mach uns nen Schuld an die Tür, "Paketannahmestelle" mit ner Preisliste... alles was vor 9 Uhr kommt kriegt nen deftigen Aufschlag!

Oder aber auch nur mit seinen Gedanken in Bremen :lol:

Aber da auch nich immer, das hab ich nachm Finale mal versucht.
Ich hin, gratuliert und dachte, na ja, warst ja lange nicht in Bremen, gratulierst noch eben zum Pokal. Ich steck ihm die Hand hin, er nimmt sie, ich flöte ihm die doppelten Glückwünsce entgegen, er schüttelt gaaaaanz langsam meine Hand weiter und du hast es in seinem Kopf RATTERN sehen "Pokal? Pokal... Pokaaaal... Poookaaaaaal..." ...
Ach ja, da war ja was. Es hat ein bisschen gedauert, bis er lachend "Äh... Pokal... ach ja... Danke" sagen konnte. Ich hätt mich wegschmeißen können :lol:

Aber da auch nich immer, das hab ich nachm Finale mal versucht.
Ich hin, gratuliert und dachte, na ja, warst ja lange nicht in Bremen, gratulierst noch eben zum Pokal. Ich steck ihm die Hand hin, er nimmt sie, ich flöte ihm die doppelten Glückwünsce entgegen, er schüttelt gaaaaanz langsam meine Hand weiter und du hast es in seinem Kopf RATTERN sehen "Pokal? Pokal... Pokaaaal... Poookaaaaaal..." ...
Ach ja, da war ja was. Es hat ein bisschen gedauert, bis er lachend "Äh... Pokal... ach ja... Danke" sagen konnte. Ich hätt mich wegschmeißen können :lol:

Ist aber auch nachvollziehbar, er hatte sich halt zu diesem Zeitpunkt auf einen anderen Pokal konzentriert. Andererseits hat er nun auch (noch) nicht so viele Pokale gewonnen :lol:

Ist aber auch nachvollziehbar, er hatte sich halt zu diesem Zeitpunkt auf einen anderen Pokal konzentriert. Andererseits hat er nun auch (noch) nicht so viele Pokale gewonnen :lol:

Dachte ich auch und schließlich hab ich ja zu BEIDEN Pokalen gratuliert, das hat nen Stack_Overflow im Hirn produziert :lol:

Bei Marin hab ich es dann einfacher gemacht und die "Sag möglichst viel in einem Satz Strategie" versucht.
"HalloHerzlichenGlückwunschzumTitelWillkommeninBremenKriegichnenFoto?"
Der konnte das.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back