MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann ich nachvollziehen irgendwie...
Es ist komisch, man kannte ihn ja gar nicht persönlich und trotzdem :(
Ich hab gestern versucht ihn zu zeichnen, das ging fast gaaaaar nicht :(

Ich kam mir voll doof vor. Steh da rum und heule und denke gleichzeitig daran wie es wohl der Familie und den Jungs darum gehen muß, die ja dort reingegangen sind. Und am schlimmsten war es dann als die Hymne gesungen wurde und beim Lied zum Schluß, als der Sarg rausgetragen worden ist und kurze Zeit später kam der Wagen dann rausgefahren aus der Arena....:(

ich glaub ich putze auch mal wieder. Hilft immer. hab ich ja gestern erst.:rolleyes:

Weiß ich noch nicht wirklich... bzw. ich hab mir mal Gedanken gemacht. Am coolsten wäre es ja, Kunst zu studieren, aber in dem Gebiet bin ich absolut unbegabt :lol: Musik wäre für mich KEINE Option, da ich finde, dass man sowas wie Musik (so wie ich Musik definiere) nicht studieren kann ;)
Da ich Mathe- und Physik-LK habe, läuft es wohl auf sowas wie Architektur hinaus.

Weiß ich noch nicht wirklich... bzw. ich hab mir mal Gedanken gemacht. Am coolsten wäre es ja, Kunst zu studieren, aber in dem Gebiet bin ich absolut unbegabt :lol: Musik wäre für mich KEINE Option, da ich finde, dass man sowas wie Musik (so wie ich Musik definiere) nicht studieren kann ;)
Da ich Mathe- und Physik-LK habe, läuft es wohl auf sowas wie Architektur hinaus.

Ach so, ich dachte immer, dich interessiert nix...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back