T
Tasja
Guest
Kann jemand das Lieblingslieds link erneut posten? So muss ich nicht suchen hier in Fred. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

war heut morgen in Hannover mit ner Freundin. Irgend wie hab ich voll Kopfschmerzen.

Hau mich jetzt aufs Sofa und stricke meinen Schal weiter.
Schönen Tag noch!
na das freut uns doch immer zu hören.
Was machte deinen Tag denn so komisch?
@Hasi. Ich vermute mal neulich zum Spiel![]()

Ja, das bisher einzige mal![]()
war heut morgen in Hannover mit ner Freundin. Irgend wie hab ich voll Kopfschmerzen.

@Eddie Vedder: Ja?

Woltle nur mal sichergehen, ob du meine Entschuldigung akzeptiert hattest... wollte dir wirklich nicht zu nahe gehen oder so![]()
ja ja, passt schon.
Und auch sorry, dass ich sonst immer n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
war 
Hau mich jetzt aufs Sofa und stricke meinen Schal weiter.
Schönen Tag noch!
Stop!
@Jossan: Hier müsste es sein: http://www.bodowartke.de/seiten/index.php?nav=17
Viel Spass!

OkUnd auch sorry, dass ich sonst immer n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
war
![]()

)woher die Einsicht
Mal im Ernst: wenn du das ernst meinst- ich bin nicht nachtragend! (Da hat man so viel zu schleppen)

Ja, ich mein das ernst. Gilt natürlich auch für hasenbommel und so weiter, meine Entschuldigung. Woher die Einsicht? Keine Ahnung, fand mich irgendwie selber zum Kotzen![]()
joo dann- von meiner Seite is alles okay.

Oh, du warst echt da? Hab es im Fernsehen gesehen.![]()
ja, aber nicht drin, sondern davor. Wir kamen ungefähr gleichzeitg mit Frau Enke an und da konnte ich nicht mehr rein. War irgendwie eine Mischung aus schön und schrecklich. Ganz merkwürdig.
Sonst alles gut bei Euch?

ja, aber nicht drin, sondern davor. Wir kamen ungefähr gleichzeitg mit Frau Enke an und da konnte ich nicht mehr rein. War irgendwie eine Mischung aus schön und schrecklich. Ganz merkwürdig.
Sonst alles gut bei Euch?