MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, manchmal fällt es mir auch schwer, mich dadurch zu finden. Was glaubst du, warum ich heute erst die Kurse fertig durchgewurstet hab, obwohl ich mein Semester in Stockholm am 11.6.2009 beendet hab?

Wieso bist du ausgetickt?

Wie hast'n das in Stockholm alles gemanaged? :confused:

Weil heute so n cooler Typ meinte, er müsse Witze über Enke und seine Frau machen. Hätte ihm auch fast einen mitgegeben :rolleyes:

Wie hast'n das in Stockholm alles gemanaged? :confused:

Weil heute so n cooler Typ meinte, er müsse Witze über Enke und seine Frau machen. Hätte ihm auch fast einen mitgegeben :rolleyes:

Na ja, in Stockholm selbst war das alles nicht so kompli, die sind sehr locker da oben. Nur die Kurse hier anrechnen zu lassen is nen Krampf... :rolleyes:

Da wäre ich auch ausgetickt. Wir hatten das Thema Selbstmord ja gerade und es macht mich immer noch wütend, aber ich bin zutiefst schockiert und traurig darüber... Oh man, ich kann's immer noch nicht fassen...

Na ja, in Stockholm selbst war das alles nicht so kompli, die sind sehr locker da oben. Nur die Kurse hier anrechnen zu lassen is nen Krampf... :rolleyes:

Da wäre ich auch ausgetickt. Wir hatten das Thema Selbstmord ja gerade und es macht mich immer noch wütend, aber ich bin zutiefst schockiert und traurig darüber... Oh man, ich kann's immer noch nicht fassen...

Ich versteh dich immer mehr, was Schweden angeht... :D Scheiß deutsche Bürokratie ;)

Vor allem, er hat nichts mit Fußball am Hut und bringt dann Sprüche wie "Ich nehme noch wetten an, wann seine Frau sich umbringt."
Ich hätte dem so dermaßen in seine scheiß Fresse schlagen können :rolleyes:

Bin ganz fix essen... ;) :beer:

Ich versteh dich immer mehr, was Schweden angeht... :D Scheiß deutsche Bürokratie ;)

Vor allem, er hat nichts mit Fußball am Hut und bringt dann Sprüche wie "Ich nehme noch wetten an, wann seine Frau sich umbringt."

Oh man, echt krass. Hab auch schon Sachen gelesen wie "Endlich isser Weg, Platz für Wiese" oder so. Zum Kotzen... Die ganze Sache is schlimm genug :(

Guten Appetit!

ok. gib mir die Adresse und ein paar Windeln. So genau hattest Du das vorhin nicht beschrieben...

Moin nochmal an alle :knutsch:

das mit den Modulen kannte ich noch gar nicht. Ich war auf ner FH. Da war Unterricht wie in der Schule 36 SWS. Stöhn. Und am Ende des Semesters MUSSTE man in allen Fächern innerhalb einer Woche eine Prüfung schreiben. Voll zum Kotzen.

Oh man, echt krass. Hab auch schon Sachen gelesen wie "Endlich isser Weg, Platz für Wiese" oder so. Zum Kotzen... Die ganze Sache is schlimm genug :(

Guten Appetit!

Ich meine, es geht um ein MENSCHEN verdammt, und nicht um irgendeine Sache, die kaputt gegangen ist. Wie kann man nur so respektlos sein, das will mir nicht in den Kopf :wall: :wall:
Vor allem weil Enke nun wirklich ein Vorbild war.

Danke, den hatte ich ;)

Zitat von Jossan:
Gehts. Fühle mich nur ganz traurig nach das PK von DFB. Mann siehst wie tief es haben die spieler und berater getroffen. Viel mehr dann ich habe es glauben. Und ich glaube auch es ist erst jetzt ich es so ganz begreifen. Gestern ware ich mehr in schock.

Aber fühlst sich gut, euch alle zu haben! :knutsch:

Langsam wird aus auch für mich (bittere) Realität :( Das ist so scheiße :(

Zitat von Jossan:

Das glaube ich bei DER Lehrerin weniger ;)

Zitat von jarleene:
ok. gib mir die Adresse und ein paar Windeln. So genau hattest Du das vorhin nicht beschrieben...

Ich geh morgen mit nem Baseballschläger in die Schule :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back