J
jarleene
Guest
Sieht aus wie ein Gig von The Damned

uns fehlt eindeutig der *ichrollmichweg* SmileyFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie ein Gig von The Damned

uns fehlt eindeutig der *ichrollmichweg* Smileynö. Aber ich finde Deine reaktion darauf irgendwie cool. Undi ch seh heute glaub ich ehrlich aus wie Beaker. Hab vorsichtshalber alle Spiegel abgehängt.

uns fehlt eindeutig der *ichrollmichweg* Smiley

wer ist Beaker???
also dass es das Bild ist, hab ich kapiert, aber...![]()

Erst muss Kotzi wiederkommen. Das regt mich irgendwie total auf, dass der nicht mehr da ist![]()
manchmal braucht man den einfach.
Ich kann doch nicht am Finger nen fast zu niedrigen Wert haben und am Ohr nen zu hohen? 
Ey, jetzt hab ich gestern nen halbes Glas rote Beete geleert, will heute zum spenden, Ärztin zapft mein Ohr an, guckt und sagt:
"Hm, gib mir noch mal deinen Finger, dein Eisenwert is zu hoch!" (Am Finger is er immer etwas niedriger, dann kann man das zurecht schummeln)
Und ich hatte so toll an meinem Eiswert gearbeitet :hehe:
Na ja, sie dann noch mal in Finger gepiekst, guckt und sagt: 12,5, so gerade noch, ne? (12,5 is der Minimalwert, den man haben muss)![]()
![]()
Ich kann doch nicht am Finger nen fast zu niedrigen Wert haben und am Ohr nen zu hohen?
![]()
Moin!
Ähm, bist du ein Alien?

Ich glaub's manchmal auch...![]()

:applaus:Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Sonst alles in Ordnung bei dir?
Boah, wenn ich jetzt alle meine Auslandskurse so angerechnet bekomme, wie ich das möchte und in diesem Semester alles klappt, bleiben für nächstes Semester nur noch 3 Module:applaus:
Verwirr mich nicht! 
Jo, hier is alles so klar, wie es im Moment eben klar sein kann... so lala eben.
Und bei dir?

Was für Module?Verwirr mich nicht!
Auch so lala... heute meine Englischnote bekommen...
Und du kannst stolz auf mich sein, Mama![]()

Öhm, okay... muss das alles so kompliziert sein?Na ja, ein Modul is sozusagen ein Paket von Kursen, die ein Thema behandeln. Aus diesem Paket suchst du dir dann so viele Kurse aus, bis du die Punkte zusammen hast, die du für das Modul brauchst. Wenn du die Kurse dann gemacht hast, ist das Modul erledigt.
Da die Stockholm Universität natürlich nen anderen Plan hat, konnte ich da einfach Kurse meiner Wahl besuchen und die thematisch irgendwie passend in meinen Modulplan quetschen, sodass ich in diesen Modulen jetzt in Bremen keine Kurse mehr machen muss.
Das hab ich jetzt eben gemacht und mit Erleichterung festgestellt, dass mir nicht mehr viel fehlt
Was haste denn in Englisch bekommen?
Hmm, jetzt hab ich wenigstens n groben Plan davon, danke 

Öhm, okay... muss das alles so kompliziert sein?Hmm, jetzt hab ich wenigstens n groben Plan davon, danke
Klausur 11 Punkte, Mündlich 9... also was hab ich wohl?![]()
![]()
Ja, Unis haben nen Bürokratie-Fetish...
Hm, 10? Herzlichen Glückwunsch!!!!! :applaus:

Ich merk's schon. Wenn man eh schon so verplant ist wie ich, wie soll man sich denn da zurecht finden?
Danke!
Und ich bin heute fast ausgetickt...![]()