MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ey, jetzt hab ich gestern nen halbes Glas rote Beete geleert, will heute zum spenden, Ärztin zapft mein Ohr an, guckt und sagt:
"Hm, gib mir noch mal deinen Finger, dein Eisenwert is zu hoch!" (Am Finger is er immer etwas niedriger, dann kann man das zurecht schummeln)
Und ich hatte so toll an meinem Eiswert gearbeitet :hehe:
Na ja, sie dann noch mal in Finger gepiekst, guckt und sagt: 12,5, so gerade noch, ne? (12,5 is der Minimalwert, den man haben muss) :confused: :confused: :confused: Ich kann doch nicht am Finger nen fast zu niedrigen Wert haben und am Ohr nen zu hohen? :confused:

Ey, jetzt hab ich gestern nen halbes Glas rote Beete geleert, will heute zum spenden, Ärztin zapft mein Ohr an, guckt und sagt:
"Hm, gib mir noch mal deinen Finger, dein Eisenwert is zu hoch!" (Am Finger is er immer etwas niedriger, dann kann man das zurecht schummeln)
Und ich hatte so toll an meinem Eiswert gearbeitet :hehe:
Na ja, sie dann noch mal in Finger gepiekst, guckt und sagt: 12,5, so gerade noch, ne? (12,5 is der Minimalwert, den man haben muss) :confused: :confused: :confused: Ich kann doch nicht am Finger nen fast zu niedrigen Wert haben und am Ohr nen zu hohen? :confused:

Moin!

Ähm, bist du ein Alien?

Boah, wenn ich jetzt alle meine Auslandskurse so angerechnet bekomme, wie ich das möchte und in diesem Semester alles klappt, bleiben für nächstes Semester nur noch 3 Module :D :applaus:

Boah, wenn ich jetzt alle meine Auslandskurse so angerechnet bekomme, wie ich das möchte und in diesem Semester alles klappt, bleiben für nächstes Semester nur noch 3 Module :D :applaus:

Was für Module? :confused: Verwirr mich nicht! :(

Jo, hier is alles so klar, wie es im Moment eben klar sein kann... so lala eben.
Und bei dir?

Auch so lala... heute meine Englischnote bekommen... ;)
Und du kannst stolz auf mich sein, Mama :p

Was für Module? :confused: Verwirr mich nicht! :(

Auch so lala... heute meine Englischnote bekommen... ;)
Und du kannst stolz auf mich sein, Mama :p

Na ja, ein Modul is sozusagen ein Paket von Kursen, die ein Thema behandeln. Aus diesem Paket suchst du dir dann so viele Kurse aus, bis du die Punkte zusammen hast, die du für das Modul brauchst. Wenn du die Kurse dann gemacht hast, ist das Modul erledigt.

Da die Stockholm Universität natürlich nen anderen Plan hat, konnte ich da einfach Kurse meiner Wahl besuchen und die thematisch irgendwie passend in meinen Modulplan quetschen, sodass ich in diesen Modulen jetzt in Bremen keine Kurse mehr machen muss.
Das hab ich jetzt eben gemacht und mit Erleichterung festgestellt, dass mir nicht mehr viel fehlt ;)

Was haste denn in Englisch bekommen?

Na ja, ein Modul is sozusagen ein Paket von Kursen, die ein Thema behandeln. Aus diesem Paket suchst du dir dann so viele Kurse aus, bis du die Punkte zusammen hast, die du für das Modul brauchst. Wenn du die Kurse dann gemacht hast, ist das Modul erledigt.

Da die Stockholm Universität natürlich nen anderen Plan hat, konnte ich da einfach Kurse meiner Wahl besuchen und die thematisch irgendwie passend in meinen Modulplan quetschen, sodass ich in diesen Modulen jetzt in Bremen keine Kurse mehr machen muss.
Das hab ich jetzt eben gemacht und mit Erleichterung festgestellt, dass mir nicht mehr viel fehlt ;)

Was haste denn in Englisch bekommen?
Öhm, okay... muss das alles so kompliziert sein? :confused: Hmm, jetzt hab ich wenigstens n groben Plan davon, danke ;)

Klausur 11 Punkte, Mündlich 9... also was hab ich wohl? ;) :p

Ich merk's schon. Wenn man eh schon so verplant ist wie ich, wie soll man sich denn da zurecht finden? :D

Danke! :)

Und ich bin heute fast ausgetickt... ;)

Ja, manchmal fällt es mir auch schwer, mich dadurch zu finden. Was glaubst du, warum ich heute erst die Kurse fertig durchgewurstet hab, obwohl ich mein Semester in Stockholm am 11.6.2009 beendet hab?

Wieso bist du ausgetickt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back