K
Kurt Cobain
Guest
Gut, dass Stromberg kommt, ist gut zur Ablenkung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass Stromberg kommt, ist gut zur Ablenkung...
Ich guck Monk, hilft auch...
Monk guck ich sonst immer, hab da heute irgendwie nicht so die Lust drauf... trotzdem ne geniale Serie

Joa. Aber mit Disher kann ich mich mehr identifizierenJa, der Typ hat so einen genialen Knall![]()
Und Stottlemeyer is eh ne geile Sau 
Joa. Aber mit Disher kann ich mich mehr identifizierenUnd Stottlemeyer is eh ne geile Sau
![]()

Joooo, Disher is total lustig.![]()

Ja, so geil verpeilt und naiv. Seine Theorien sind immer zu geil ey![]()

Geil ey
"Wenn das Leben mir Scheiße gibt, dann schnitz ich noch ne Geige draus und spiel Mozart"![]()

Jaaaaaaaaa, eben schon wieder...
Julie: Kann ich jetzt weiter auf Süßes oder Saures Tour gehen?
Natalie: Nein, ich lass dich nur mit Polizeieskorte da raus.
Julie: Disher?
Disher: Ähm... ich glaube nicht... (zu Stottlemeyer) Darf ich?
Haaaaach![]()
Hast du die Folge gesehen, als da so ein Astronaut eine Tuse umgebracht hat, obwohl er im Weltraum unterwegs war? 
Der Mann ist so genial eyHast du die Folge gesehen, als da so ein Astronaut eine Tuse umgebracht hat, obwohl er im Weltraum unterwegs war?
![]()
Nee, die kenne ich nicht!

Was ist rot und fliegt durch die Luft? - Die Binde Maja 

Hab sie gar nicht mehr wirklich im Kopf, irgendwie hat er sie vergiftet und das Gift hat erst die Wirkung entfaltet, als er im Weltraum war. Seine Theorie weiß ich auch nicht mehr genau... war jedenfalls so richtig geil bekloppt. Argh, gerade wusste ich es noch, jetzt fällt es mir nicht mehr ein
Ah, StrombegWas ist rot und fliegt durch die Luft? - Die Binde Maja
Ich bin quasi Papa Langstrumpf
![]()

Wär die Katze ein Pferd, würd sie den Baum hochreiten!
Edit: Oder Stromberg kommt zu spät zu so nem Computerkurs von der Firma
"Es wäre ganz schön, wenn in Zukunft ALLE pünktlich zum Kurs kämen."
Stromberg: "Es wäre auch schön, wenn die Kuh noch Eier legen würde. Macht se aber nunmal nich."
"Darf ich Sie nach Ihrem Namen fragen?"
S: "Ich führ den Laden hier. Ich habe gar keine Zeit für diese Fisematenten. Stromberg."
"Herr Stromberg, ich weiß nicht, ob Ihnen klar ist..."
S: "Dooch, ist klar." [Pause] "Komm, lass knacken, umso eher sind wir hier wieder raus."
![]()
Geil auch die älteren Folgen:
![]()

Ich geh schlafen, morgen ist ja Schule :18:
Gute Nacht Annelie![]()