MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jaaaaaaaaa, eben schon wieder...

Julie: Kann ich jetzt weiter auf Süßes oder Saures Tour gehen?
Natalie: Nein, ich lass dich nur mit Polizeieskorte da raus.
Julie: Disher?
Disher: Ähm... ich glaube nicht... (zu Stottlemeyer) Darf ich?

Haaaaach :lol:

Der Mann ist so genial ey :lol: Hast du die Folge gesehen, als da so ein Astronaut eine Tuse umgebracht hat, obwohl er im Weltraum unterwegs war? :D

Hab sie gar nicht mehr wirklich im Kopf, irgendwie hat er sie vergiftet und das Gift hat erst die Wirkung entfaltet, als er im Weltraum war. Seine Theorie weiß ich auch nicht mehr genau... war jedenfalls so richtig geil bekloppt. Argh, gerade wusste ich es noch, jetzt fällt es mir nicht mehr ein :wall:

Ah, Strombeg :lol: Was ist rot und fliegt durch die Luft? - Die Binde Maja :lol:

Ich bin quasi Papa Langstrumpf
:lol:

Hab sie gar nicht mehr wirklich im Kopf, irgendwie hat er sie vergiftet und das Gift hat erst die Wirkung entfaltet, als er im Weltraum war. Seine Theorie weiß ich auch nicht mehr genau... war jedenfalls so richtig geil bekloppt. Argh, gerade wusste ich es noch, jetzt fällt es mir nicht mehr ein :wall:

Ah, Strombeg :lol: Was ist rot und fliegt durch die Luft? - Die Binde Maja :lol:

Ich bin quasi Papa Langstrumpf

:lol: :lol: :lol:

Geil auch die älteren Folgen:
:D

Wär die Katze ein Pferd, würd sie den Baum hochreiten! :lol:

Edit: Oder Stromberg kommt zu spät zu so nem Computerkurs von der Firma :lol:

"Es wäre ganz schön, wenn in Zukunft ALLE pünktlich zum Kurs kämen."
Stromberg: "Es wäre auch schön, wenn die Kuh noch Eier legen würde. Macht se aber nunmal nich."
"Darf ich Sie nach Ihrem Namen fragen?"
S: "Ich führ den Laden hier. Ich habe gar keine Zeit für diese Fisematenten. Stromberg."
"Herr Stromberg, ich weiß nicht, ob Ihnen klar ist..."
S: "Dooch, ist klar." [Pause] "Komm, lass knacken, umso eher sind wir hier wieder raus."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back