G
gelöscht
Guest
Jo, ich geh pennen, gute Nacht!:18:
Gute Nacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ich geh pennen, gute Nacht!:18:
Deine wahl.........
Ich hoffe wirklich nicht so viele will Leverkusen sehen.
Wenn das so weitergeht, könnte es voll werden...

So, ich gehe ins Bett und versuche morgen noch mal nach Bremerhaven zu fahren.
Gute Nacht![]()
So, ich gehe ins Bett und versuche morgen noch mal nach Bremerhaven zu fahren.
Gute Nacht![]()

Ich verpiss mich auch, tschüss![]()

Hey Annelie, alles fit?
Wegen dass wir vielleicht will umzugen und keine will mitgehen so gibt die alle dass eine neue Arbeit testen will, Freistellung (3 zu 6 Monaten) und wenn es nicht passt kann wie zurück gehen (ja so lange das Arbeit in Falun sind) auch für kurzer Arbeiten so wie Sommararbeiten! So okay DANKE sagst ich und will ganz klar versuchen arbeiten das Sommar in Deutschland! 2-3 Monaten wenn ich kann testen ob es mir passt. Ich hoffe nur meine deutsch will waren gut genug in 6 Monaten für dass.
gibt uns frei über Sommar und will ganz klar eine schwere lage bekommen in unser Arbeit. Mann braucht so lang und teuer ausbildnung für meine Arbeit so die kann nicht extra Leute suchen, die muss alles lösen mit die das nicht Urlaub und nicht Freistellung hat. :stirn:Jo! Meine Arbeit spinnst doch!Wegen dass wir vielleicht will umzugen und keine will mitgehen so gibt die alle dass eine neue Arbeit testen will, Freistellung (3 zu 6 Monaten) und wenn es nicht passt kann wie zurück gehen (ja so lange das Arbeit in Falun sind) auch für kurzer Arbeiten so wie Sommararbeiten! So okay DANKE sagst ich und will ganz klar versuchen arbeiten das Sommar in Deutschland! 2-3 Monaten wenn ich kann testen ob es mir passt. Ich hoffe nur meine deutsch will waren gut genug in 6 Monaten für dass.
Ja alles hängt doch an dass meine Arbeit will umzugen und dass weiss wir so ende November - ende Februar.
Aber die ist doch ganz irre die Chefengibt uns frei über Sommar und will ganz klar eine schwere lage bekommen in unser Arbeit. Mann braucht so lang und teuer ausbildnung für meine Arbeit so die kann nicht extra Leute suchen, die muss alles lösen mit die das nicht Urlaub und nicht Freistellung hat. :stirn:
Hmm, ich wünsche dir viel Glück, dass es was wird in Deutschland! Aber das wirste schon schaffen :svw_schal: Und dann geht's ratz fatz und du arbeitest hier :svw_schal:
Ja ich hoffe es auch. Will natürlich auch in Schweden und auch in Norwegen suchen. Alles was siehst gut aus. Aber erst abwarten und sehe was die entscheidet. Aber er siehst doch ein bisschen besser aus, jetzt wenn wir nicht nur muss wählen unser Arbeit enden wenn wie eine neue testen will.
Wo wirst du denn wohl arbeiten, wenn du in D arbeitest?
Keine Ahnung. Aber nicht mit irgendwo wer ich muss viel kontakt mit so das Öffentlichkeit muss haben. Also keine Telefon Arbeitsplätze oder Geschäft. Ich arbeite ja gern Schicht so ich könnte mich denken; Lager, Hotel, Fabrik oder so. Und dann wechseln wenn meine deutsch ganz gut sind.

Hmm, ok... weißt du auch schon, in welcher Stadt? Am naheliegendsten wäre ja Bremen...![]()