MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hi,ich habe mich heute auch sehr gewundert das ich chalke karten bekomme..warte eigentlich auf köln..

Wär die Katze ein Pferd, würd sie den Baum hochreiten! :lol:

Moin!

Edit: Oder Stromberg kommt zu spät zu so nem Computerkurs von der Firma :lol:

"Es wäre ganz schön, wenn in Zukunft ALLE pünktlich zum Kurs kämen."
Stromberg: "Es wäre auch schön, wenn die Kuh noch Eier legen würde. Macht se aber nunmal nich."
"Darf ich Sie nach Ihrem Namen fragen?"
S: "Ich führ den Laden hier. Ich habe gar keine Zeit für diese Fisematenten. Stromberg."
"Herr Stromberg, ich weiß nicht, ob Ihnen klar ist..."
S: "Dooch, ist klar." [Pause] "Komm, lass knacken, umso eher sind wir hier wieder raus."

:lol:

Jo! Meine Arbeit spinnst doch! :lol: Wegen dass wir vielleicht will umzugen und keine will mitgehen so gibt die alle dass eine neue Arbeit testen will, Freistellung (3 zu 6 Monaten) und wenn es nicht passt kann wie zurück gehen (ja so lange das Arbeit in Falun sind) auch für kurzer Arbeiten so wie Sommararbeiten! So okay DANKE sagst ich und will ganz klar versuchen arbeiten das Sommar in Deutschland! 2-3 Monaten wenn ich kann testen ob es mir passt. Ich hoffe nur meine deutsch will waren gut genug in 6 Monaten für dass.

Ja alles hängt doch an dass meine Arbeit will umzugen und dass weiss wir so ende November - ende Februar.

Aber die ist doch ganz irre die Chefen :lol: gibt uns frei über Sommar und will ganz klar eine schwere lage bekommen in unser Arbeit. Mann braucht so lang und teuer ausbildnung für meine Arbeit so die kann nicht extra Leute suchen, die muss alles lösen mit die das nicht Urlaub und nicht Freistellung hat. :stirn:

Jo! Meine Arbeit spinnst doch! :lol: Wegen dass wir vielleicht will umzugen und keine will mitgehen so gibt die alle dass eine neue Arbeit testen will, Freistellung (3 zu 6 Monaten) und wenn es nicht passt kann wie zurück gehen (ja so lange das Arbeit in Falun sind) auch für kurzer Arbeiten so wie Sommararbeiten! So okay DANKE sagst ich und will ganz klar versuchen arbeiten das Sommar in Deutschland! 2-3 Monaten wenn ich kann testen ob es mir passt. Ich hoffe nur meine deutsch will waren gut genug in 6 Monaten für dass.

Ja alles hängt doch an dass meine Arbeit will umzugen und dass weiss wir so ende November - ende Februar.

Aber die ist doch ganz irre die Chefen :lol: gibt uns frei über Sommar und will ganz klar eine schwere lage bekommen in unser Arbeit. Mann braucht so lang und teuer ausbildnung für meine Arbeit so die kann nicht extra Leute suchen, die muss alles lösen mit die das nicht Urlaub und nicht Freistellung hat. :stirn:

Hmm, ich wünsche dir viel Glück, dass es was wird in Deutschland! Aber das wirste schon schaffen :svw_schal: Und dann geht's ratz fatz und du arbeitest hier :svw_schal:

Hmm, ich wünsche dir viel Glück, dass es was wird in Deutschland! Aber das wirste schon schaffen :svw_schal: Und dann geht's ratz fatz und du arbeitest hier :svw_schal:

Ja ich hoffe es auch. Will natürlich auch in Schweden und auch in Norwegen suchen. Alles was siehst gut aus. Aber erst abwarten und sehe was die entscheidet. Aber er siehst doch ein bisschen besser aus, jetzt wenn wir nicht nur muss wählen unser Arbeit enden wenn wie eine neue testen will.

Keine Ahnung. Aber nicht mit irgendwo wer ich muss viel kontakt mit so das Öffentlichkeit muss haben. Also keine Telefon Arbeitsplätze oder Geschäft. Ich arbeite ja gern Schicht so ich könnte mich denken; Lager, Hotel, Fabrik oder so. Und dann wechseln wenn meine deutsch ganz gut sind.

Hmm, ok... weißt du auch schon, in welcher Stadt? Am naheliegendsten wäre ja Bremen... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back