T
Tasja
Guest
Bin kurz weg. Meine Fahrrad brauchen Winterreifen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich bringt Mareike was leckeres mit *Bind Lätzchen um*

Niemand mag mich
Bin ich Schalker oder was? :zweifeln:
Hass im Fußball? Naja, ich hasse ja eh alles und jedenIch mag aber Freiburg

Ich stehe total neben mir, heute gelingt wenig... hoffentlich wird's morgen besser...
Und selbst?

Hm...eigentlich ganz gut, meine Englisch Arbeit, die ich heute geschrieben habe gibt mir zu denken. Ich hab keine Ahnung was ich geschrieben habe. Einfach drauf los und am Ende keine Zeit mehr für Korrektur lesen.![]()

Da kamen bei mir am Ende meistens die besten Noten raus![]()

Ja, eigentlich macht sich beim Korrekturlesen immer verrückt, also zwischen 1 und 5 ist alles drin, sag ich mal.![]()
Ich drück die Daumen!
Danke! 

Ich musste vorhin für Bremen4 ein Interview über die Sesamstraße geben... Hach, Erinnerungen![]()

Warum das denn?![]()

)

Weil die morgen 40 Jahre wird
Sie: Wer is denn ihre Lieblingsfigur gewesen?
Ich: Boah, das große Mammut mit den langen Haaren und den tollen Wimpern... ich weiß gar nicht mehr, wie es hieß.
Sie: Und was hat das gemacht? Hast das geredet oder gegrunzt oder so? (ich dacht ich bin bei Stefan Raab)
Ich: Das konnte reden...
Sie: Und gibt es da heute noch so Sachen oder Sprüche, die man so im Alltag bringen kann?
Ich: Ja klar, Ernie Lache Chchchchchchchchc... könnt ich den ganzen Tag machen...
Sie: Cool. Und da gab es ja auch immer so einen ganz geheimnisvollen Typen, kennst den auch noch?
Ich: Ja klar.
Sie: Und was hat der so gemacht?
Ich: Oh Gott, der kam immer so an und hat seine Jacke aufgemacht und wollte Buchstaben oder so verkaufen und hat geflüstert "Willst du ein Eeeeeeee kaufen?"
Sie: Aber warum der das gemacht hat, konntest du auch nie sagen, oder?
Ich: Nee, um Himmel Willen... :stirn:
Sie: Okay, vielen Dank!
Da nich für![]()

Ich kann mir denken, warum sie dich angesprochen haben, Mareike, aber ich verkneif's mir![]()