MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Weil die morgen 40 Jahre wird :lol:

Sie: Wer is denn ihre Lieblingsfigur gewesen?
Ich: Boah, das große Mammut mit den langen Haaren und den tollen Wimpern... ich weiß gar nicht mehr, wie es hieß.
Sie: Und was hat das gemacht? Hast das geredet oder gegrunzt oder so? (ich dacht ich bin bei Stefan Raab :lol: )
Ich: Das konnte reden...
Sie: Und gibt es da heute noch so Sachen oder Sprüche, die man so im Alltag bringen kann?
Ich: Ja klar, Ernie Lache Chchchchchchchchc... könnt ich den ganzen Tag machen...
Sie: Cool. Und da gab es ja auch immer so einen ganz geheimnisvollen Typen, kennst den auch noch?
Ich: Ja klar. :D
Sie: Und was hat der so gemacht?
Ich: Oh Gott, der kam immer so an und hat seine Jacke aufgemacht und wollte Buchstaben oder so verkaufen und hat geflüstert "Willst du ein Eeeeeeee kaufen?"
Sie: Aber warum der das gemacht hat, konntest du auch nie sagen, oder?
Ich: Nee, um Himmel Willen... :stirn: :lol:
Sie: Okay, vielen Dank!

Da nich für :lol:

Weil die morgen 40 Jahre wird :lol:

Sie: Wer is denn ihre Lieblingsfigur gewesen?
Ich: Boah, das große Mammut mit den langen Haaren und den tollen Wimpern... ich weiß gar nicht mehr, wie es hieß.
Sie: Und was hat das gemacht? Hast das geredet oder gegrunzt oder so? (ich dacht ich bin bei Stefan Raab :lol: )
Ich: Das konnte reden...
Sie: Und gibt es da heute noch so Sachen oder Sprüche, die man so im Alltag bringen kann?
Ich: Ja klar, Ernie Lache Chchchchchchchchc... könnt ich den ganzen Tag machen...
Sie: Cool. Und da gab es ja auch immer so einen ganz geheimnisvollen Typen, kennst den auch noch?
Ich: Ja klar. :D
Sie: Und was hat der so gemacht?
Ich: Oh Gott, der kam immer so an und hat seine Jacke aufgemacht und wollte Buchstaben oder so verkaufen und hat geflüstert "Willst du ein Eeeeeeee kaufen?"
Sie: Aber warum der das gemacht hat, konntest du auch nie sagen, oder?
Ich: Nee, um Himmel Willen... :stirn: :lol:
Sie: Okay, vielen Dank!

Da nich für :lol:

aha...:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back