K
Kurt Cobain
Guest
Und wenn du sie mehr ärgen, will sie dich nie zurück haben......![]()
Wen interessiert's, wenn man nur den Hauch einer anderen Meinung hat, wird man ja ignoriert, so what

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du sie mehr ärgen, will sie dich nie zurück haben......![]()

Mit das gutes kommst das böses.
Kann ja das ignore button verwenden. Aber denn verschwindet so 75% auf die einträgen![]()

Wen interessiert's, wenn man nur den Hauch einer anderen Meinung hat, wird man ja ignoriert, so what![]()
Passiert doch jeder.
Ich sehe manche Dinge anders, schwupp -> Ignore-List 

Naja, nicht wirklichIch sehe manche Dinge anders, schwupp -> Ignore-List
Ist ja fast wie 1933-45, nur das man da noch hingerichtet wurde, also ist sie ja noch relativ human![]()
Und ich bin nicht (was ich weiss) an jemands ignore-list.Nee ich glaube das nicht. Ich bin doch die grosseste anders hier mit meine HSV und Trosche liebe.Und ich bin nicht (was ich weiss) an jemands ignore-list.
Naja, nicht wirklichIch sehe manche Dinge anders, schwupp -> Ignore-List
Ist ja fast wie 1933-45, nur das man da noch hingerichtet wurde, also ist sie ja noch relativ human![]()
vorbeigehen?Weißt du was?
Dich nervt meine Gequassel über Schweden, über Marcus Berg und sonst was.
Und das sagst du mir dann so.
Du willst dich lieber über Punk Rock (nur mal so als Beispiel) unterhalten und deswegen findest du es hier manchmal langweilig. Mich interessiert Punk Rock aber nicht.
Und DA wundert es dich, wenn ich einfach nicht mehr mit dir rede?
WOZU? Wozu soll ich mir noch die Mühe machen mit dir zu reden, wenn du meine Themen nicht magst und mir irgendwann im Laufe der Unterhaltung Goupietum oder sonst was entgegen wirfst?
Wozu soll ich noch auf dich eingehen, wenn du mich im Laufe der Unterhaltung mit rollenden Augen darauf hinweist, dass dir meine Themen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigehen?
Wozu soll ich noch irgendwas sagen, wenn es am Ende eh wieder drauf hinaus läuft, dass ich der Meinung bin, dass du viel zu viel von Sex, Drogen und Alkohol redest?
Ich hab nichts gegen andere Meinungen, aber ich brauch nicht meine Zeit damit verschwenden, mit Leuten zu reden, von denen ich weiß, dass wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden und von denen ich weiß, dass ich sie ziemlich oft langweile und umgekehrt.
vorbeigehen? Sowas hätte ich geschrieben, wenn ich in Rage war.
" dann denk ich mir auch meinen Teil, wie du es gesagt hast, mir egal.Na ja, wenn so Sachen kommen wie "Oh, jetzt reden wir wieder über den ach so spannenden schwedischen Fußball, ich geh lieber wieder" dann denk ich mir auch meinen Teil, wie du es gesagt hast, mir egal.
Fakt ist für mich einfach, dass mir Unterhaltungen mit dir einfach nach ner gewissen Weile auf die Nerven gehen, weil wir mit unseren Lebensstilen einfach immer aneinander vorbeireden werden und wenn DAS dann darauf hinausläuft, dass ich arrogant und überheblich bin und mich für das Besseres halte, dann muss ich darauf nicht mehr eingehen. Auch weil ich auf der anderen Seite genauso denke, dass du viel zu sehr im Selbstmitleid versinkst und denkst, du steckt am allertiefsten in der Scheiße, was ich aber nich nachvollziehen kann, wenn ich dich hier aufm Forum so reden höre, weil ich noch nie gelesen hab, dass du z.B. hättest arbeiten gehen oder auf der Straße pennen müssen.
Und dann sind wir an nem Punkt, wo wir uns stundenlang anschreien können, das wird aber nie dazu führen, dass irgendwer von uns klein beigibt oder seine beschissene Meinung ändert.
Also wozu das ganze? Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese belanglosen Diskussionen, die uns nirgendwo hinführen, weil wir mehrere Lichtjahre voneinander entfernt leben.

Haha Stephan!
1-0 JANSEN

Ich hab meines Erachtens nach alle deine PNs gelesen, in meinen Kopp wird's trotzdem nicht gehen, wo wir wieder beim Thema wären.
Hier wird keiner seine Meinung ändern, nur weil einer meint, den anderen gnadenlos beleidigen zu müssen.
Ob wir uns nu ernst nehmen oder nicht (ich hau genug Ironie raus, um damit klarkommen zu können), das ändert nichts daran, dass wir nach wie vor in ziemlich anderen Welten leben.
Und wenn du das mit dem Arrogant, überheblich und was besseres auch ironisch gemeint hast: Prösterchen, das is in die Hose gegangen.
Wenn nicht: Auch in die Hose gegangen... Dass mich so was ankotzt, brauch dich ja nicht verwundern.
Ich will hier auch gar nicht drauf rumreiten, wer recht hat und wer nicht. Beide ja, beide nein, was weiß ich. Ich persönlich sehe bei dir einfach keinen Weg zu einer vernünfitgen Disskussion, weil ich nach links rede und du nach rechts. Ich sehe im Moment kein EINZIGES Thema, wo wir uns je in der Mitte treffen könnten.

Leute, leute, leute.
Red einfach über Werder oder so. Dann gehts es vielleicht ohne absturzen.

Ach, da bin ich mir aber nicht sicher
Ja, aber wenn ich sage Och, schon wieder dieser ach so spannende schwedische Fußball oder so, dann heißt das nichts anderes als: Was ist'n passiert?
In dem Moment hab ich es ernst gemeint, aber nur weil ich total angefressen war und n scheiß Tag hatte. Frag mal Annelie, wenn ich sauer bin, kann ich oft viel Scheiße labern, dass dich das ankotzt kann ich verstehen, würd's mich auch. Aber wenn man down ist und dann das (du weißt, was) zu hören bekommt, steigert das nicht die Laune.
Ja, weil wir uns auch über so wahnsinnig viele Themen unterhalten haben bisher![]()
Neee, wir kommen da einfach nicht auf einen Nenner, sie findet Werder gut und ich total scheiße
Edit: Das ist jetzt auch ein gutes Beispiel. Der Satz heißt übersetzt: Werder wäre z.B. ein gutes Thema![]()
Schön, aber SO viel interpretier ich in deine Sätze leider nicht herein...
Gut, hattest nen schlechten Tag, ich vielleicht auch.
Des Weiteren hab ich mich hier schon über viele Themen unterhalten, du auch. Na und, haben wir jemals eins gefunden, was uns beide interessiert? Nein...