K
Kurt Cobain
Guest
Ist ja gut er nicht in eine Band ist. Dann kann er ja zu dir gehen. Also ich wurde ganz gern das Bliss sehen![]()
Nee, Bliss will ich nicht mehr... entweder London SS, Pussycat Fags oder Cunt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja gut er nicht in eine Band ist. Dann kann er ja zu dir gehen. Also ich wurde ganz gern das Bliss sehen![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;690266:Dann träum mal schön weiter![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;690265:Arbeitest du immer Nacht oder ist das so ein wechselnder Schichtdienst? Ich glaube das wäre auch nichts für mich, ich brauche immer meine festen Schlafenszeiten![]()
An sich eigentlich ein Albtraum, dann müsste ich mich ja bei Fortuna - Werder entscheiden...nein, das kann und will ich nicht.
Aber Meisterschaft wäre doch schön.![]()

Fuhlen sich lang. Fortuna Aufsteigen und Werder Meister bleiben? Kann ich Leben mit!![]()

Wir machen unser wunsche Terminen und dann mit glück kann wir die meisten haben. Und ich bevorzugen Abends und Nachts.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;690282:Auch so eine Nachteule? Ich schlafe immer am besten zwischen 3 Uhr und 12 Uhr am Mittag![]()

Ich hatte letzte Nacht auch einen furchtbaren Traum.
Ich hab massig viele Hackbällchen gemacht und dafür an die 500 Eier gebraucht und dann waren die irgendwann alle und ich dachte, ich könnte die durch Margarine ersetzen und dann hab ich ne ganze Packung Margarine in die Eier gehauen und die geschmolzen und dann hab ich gemerkt, dass es doch viel zu viel war und hab sie zurück in die Packung gegossen und gehofft, dass die schnell wieder hart wird und es keiner merkt... na ja...
(der könnte ja glatt von mir stammen
)Zitat von Van Bommel ist so süß!;690279:Ja, das ist echt total furchtbar. Ich will gar nicht denken was passiert wenn Werder und Köln mal im Pokal gegeneinander spielen :eek: Obwohl ich im Zweifelsfalle immer für Werder wäre![]()
Ich hatte letzte Nacht auch einen furchtbaren Traum.
Ich hab massig viele Hackbällchen gemacht und dafür an die 500 Eier gebraucht und dann waren die irgendwann alle und ich dachte, ich könnte die durch Margarine ersetzen und dann hab ich ne ganze Packung Margarine in die Eier gehauen und die geschmolzen und dann hab ich gemerkt, dass es doch viel zu viel war und hab sie zurück in die Packung gegossen und gehofft, dass die schnell wieder hart wird und es keiner merkt... na ja...

Zitat von Van Bommel ist so süß!;690287:Was träumst du denn(der könnte ja glatt von mir stammen
![]()
)
Ich frag mich, was das jetzt so traumdeuterisch zu bedeuten hat... du wirst etwas falsch machen (du hast zu wenige Eier), versuchst es zu übertünchen (Magarine), aber es wird alles noch schlimmer. Gib dich lieber in Acht :eek:
Also bei mir wirds dann wahrscheinlich immer so sein, wers gerade nötiger hat.
Ich hatte so Angst, dass im Pokal Fortuna - Werder kommt.

Du sollst nicht träumen, du sollst mit mir diskutieren! :wild: Du Groupie :wild: Frauen und Fußball![]()
Ja, du traust dich ja nicht, das wie n echter Mann zu klären :wild:
Typisch Frau, nur am Kuschen und Ausreden suchen :18:
Ja, du traust dich ja nicht, das wie n echter Mann zu klären :wild:
Typisch Frau, nur am Kuschen und Ausreden suchen :18:

Draußen...
Daumenhakeln!
Nicht erneut starten!
Wenn du lieb zu ihr bist, muss du vielleicht nicht draussen schlafen in Bremen.....![]()