MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte letzte Nacht auch einen furchtbaren Traum.
Ich hab massig viele Hackbällchen gemacht und dafür an die 500 Eier gebraucht und dann waren die irgendwann alle und ich dachte, ich könnte die durch Margarine ersetzen und dann hab ich ne ganze Packung Margarine in die Eier gehauen und die geschmolzen und dann hab ich gemerkt, dass es doch viel zu viel war und hab sie zurück in die Packung gegossen und gehofft, dass die schnell wieder hart wird und es keiner merkt... na ja...

Ich hab massig viele Hackbällchen gemacht und dafür an die 500 Eier gebraucht und dann waren die irgendwann alle und ich dachte, ich könnte die durch Margarine ersetzen und dann hab ich ne ganze Packung Margarine in die Eier gehauen und die geschmolzen und dann hab ich gemerkt, dass es doch viel zu viel war und hab sie zurück in die Packung gegossen und gehofft, dass die schnell wieder hart wird und es keiner merkt... na ja...

Was träumst du denn :lol: (der könnte ja glatt von mir stammen :D ;))
Ich frag mich, was das jetzt so traumdeuterisch zu bedeuten hat... du wirst etwas falsch machen (du hast zu wenige Eier), versuchst es zu übertünchen (Magarine), aber es wird alles noch schlimmer. Gib dich lieber in Acht :eek:

Du sollst nicht träumen, du sollst mit mir diskutieren! :wild: Du Groupie :wild: Frauen und Fußball :rolleyes:

Zitat von Van Bommel ist so süß!;690287:
Was träumst du denn :lol: (der könnte ja glatt von mir stammen :D ;))
Ich frag mich, was das jetzt so traumdeuterisch zu bedeuten hat... du wirst etwas falsch machen (du hast zu wenige Eier), versuchst es zu übertünchen (Magarine), aber es wird alles noch schlimmer. Gib dich lieber in Acht :eek:

Keine Ahnung, aber wenn ich alle meine Träume deuten wollte, wäre ich bald tot, ich träume immer so'n scheiß.
Neulich war ich mal wieder an meiner alten Schule... also im Traum und bin dann da immer so rumgelaufen und plötzlich is da Mesut Özil Schüler an der Schule, der stand da in der Pause an den Tischtennisplatten...
Na ja, es gibt jetzt nur ein klitzekleines Problem an dem Traum und ich weiß nicht, ob es eins für mich is, oder eher für Mesut...

Ich war auf einer Mädchenschule...

Also bei mir wirds dann wahrscheinlich immer so sein, wers gerade nötiger hat.

Ich hatte so Angst, dass im Pokal Fortuna - Werder kommt.

Ja, also letzte Saison war es ja auch so, dass Werder in Köln verloren hat, und Köln bei dem Spiel den Nichtabstieg klar gemacht hat. Die Stimmung war voll geil und eigentlich hatte ich da auch wirklich drauf gehofft, zumal Werder ja in der Liga eh nix mehr erreichen könnte, aber es tat irgendwie trotzdem weh :(
Und im Pokal habens ja eh beide gleichnötig zu gewinnen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back