T
Tasja
Guest
Ich schätze schon. Ich glaub hasi braucht jetz mal einen Crepe 39 und der Süsse einmal Rückenkraulen
Boah, ich gehe gleich aus ein bisschen und komme zurück wenn die sich vergeben haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze schon. Ich glaub hasi braucht jetz mal einen Crepe 39 und der Süsse einmal Rückenkraulen
Scheint so
Auf einen Nenner kommen wir aber: Sexismus ist für eins beide ein rotes Tuch![]()
Ist dein gutes Recht*Sprüche verkneif*
![]()
![]()

Sollte ja auch ein rotes Tuch sein. Ist es nur leider für viele nicht.
Und mich würde so ein Spruch auch gar nicht so sehr stören, wenn es nicht dauernd kommen würde.
Das war jetzt eben gar nicht deine Schuld, aber es kommt mir von vielen richtig idiotischen Kerlen einfach zu oft, sorry...![]()
Und da kriegt man das schon ab und zu mit, dass noch total viele Leute sexistisch sind. Es gibt nur wenige Dinge, die ich mehr hasse, als wenn irgendein Macho denkt, er sei was besseres, nur weil er ein Mann ist. Ich kann's auch nicht ab, wenn n Kerl ne Frau Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
oder sie betrügt oder so. Liegt vielleicht daran, dass ich ich ein eher weibliches Umfeld habe 
Boah, ich gehe gleich aus ein bisschen und komme zurück wenn die sich vergeben haben.

Ich glaub es geht uns schon wieder ganz gut![]()

Terminator 3 auf Pro7 : "Sarah Connor wurde eingeäschert"
:eek:Terminator 3 auf Pro7 : "Sarah Connor wurde eingeäschert"
:eek:
:18:Versteh ich schon... 75% meines Freundeskreises besteht aus weiblichen PersonenUnd da kriegt man das schon ab und zu mit, dass noch total viele Leute sexistisch sind. Es gibt nur wenige Dinge, die ich mehr hasse, als wenn irgendein Macho denkt, er sei was besseres, nur weil er ein Mann ist. Ich kann's auch nicht ab, wenn n Kerl ne Frau Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
oder sie betrügt oder so. Liegt vielleicht daran, dass ich ich ein eher weibliches Umfeld habe
![]()

Puh! War echt hart.

Apropos Pro7. Als Bayern 7:1 in Lissabon gewonnen hat, gab's doch auch so n Amoklauf (Stuttgart?! Da in der Nähe glaub ich). Und Pro7 Newsflash genial wie eh und je:
"[...] Amoklauf an einer Schule. Champions League: Bayern schießt sich Frust von der Seele. [...]":18:

Ja es is unglaublich krass wie viele noch so denken.
Besagter Typ aus meinem Studiengang arbeitete im Asta und ich wollte für ein bisschen Taschengeld helfen bei der Hochschulparty. Kellnern und so is aber nich so mein Ding. Also hab ich mich gemeldet zum Auf- und Abbauen, das is alles kein Problem für mich.
Der Typ wollte mir das ernsthaft verbieten so mit dem Spruch "Nee, lass mal, Mädchen hinter die Theke."
Na ja und ausgerechnet ich war auf ner Mädchenschule![]()

Ach, ab und zu muss man sich auch mal anschreien![]()
. Aber wenn du neu bist ist es ein bisschen Ohje! :eek: 
Ach, ab und zu muss man sich auch mal anschreien![]()

) gewinnt man keinen Blumentopf. Es muss auch mal richtig rummsen! 
Leider denken noch viele in solchen Geschlechterrollen. Hoffentlich ändert sich bald mal was, aber man muss das Übel an der Wurzel packen
Ok, wie wär's, wenn wir noch andere Themen abhaken, die für uns rote Tücher sind? Nicht, dass wir das aus Versehen wieder in so ne Diskussion geraten![]()
![]()

Okay, reden wir über Marcus Berg?

Ich habe für mein Studium aufm Bau als Maurer gearbeitet. DA konnte ich mir Sprüche anhören. Und die Sprüche gingen noch. Einmal haben mir so ein paar Idioten eine Leiter geklaut in der hoffnung dass ich oben aus dem Haus gucke und den sterbenden Schwan mache. Ich habe mich dann über Bohlen und ein halbes gerüst an der Dachrinne hangelend nach unten gearbeitet....

Dann sag mal an, was für dich ein rotes Tuch ist![]()

Es ist verboten, Marcus aufgrund seiner Vereins-Ausrichtung zu verurteilen. Wir sind alle gleich, unabhängig unserer fußballerischen Glaubensrichtung, unserer Trikotfarbe oder unserer Intelligenz bei der Wahl unseres Arbeitgebers.
Geil
Ich hatte den USA ein Fach, wo wir gebaut haben. Zemetieren, Dachdecken, Isolieren... macht Spaß!