MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Scheint so ;)
Auf einen Nenner kommen wir aber: Sexismus ist für eins beide ein rotes Tuch :D :D

Ist dein gutes Recht ;) *Sprüche verkneif* :p :p

Sollte ja auch ein rotes Tuch sein. Ist es nur leider für viele nicht.
Und mich würde so ein Spruch auch gar nicht so sehr stören, wenn es nicht dauernd kommen würde.
Das war jetzt eben gar nicht deine Schuld, aber es kommt mir von vielen richtig idiotischen Kerlen einfach zu oft, sorry... :rolleyes:

Sollte ja auch ein rotes Tuch sein. Ist es nur leider für viele nicht.
Und mich würde so ein Spruch auch gar nicht so sehr stören, wenn es nicht dauernd kommen würde.
Das war jetzt eben gar nicht deine Schuld, aber es kommt mir von vielen richtig idiotischen Kerlen einfach zu oft, sorry... :rolleyes:

Versteh ich schon... 75% meines Freundeskreises besteht aus weiblichen Personen ;) Und da kriegt man das schon ab und zu mit, dass noch total viele Leute sexistisch sind. Es gibt nur wenige Dinge, die ich mehr hasse, als wenn irgendein Macho denkt, er sei was besseres, nur weil er ein Mann ist. Ich kann's auch nicht ab, wenn n Kerl ne Frau Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder sie betrügt oder so. Liegt vielleicht daran, dass ich ich ein eher weibliches Umfeld habe ;)

:lol::lol: Terminator 3 auf Pro7 : "Sarah Connor wurde eingeäschert" :rolleyes::eek:

aber der ferngesteuerte Kühlscharnk von vorhin geht mir nicht aus dem Kopf

Versteh ich schon... 75% meines Freundeskreises besteht aus weiblichen Personen ;) Und da kriegt man das schon ab und zu mit, dass noch total viele Leute sexistisch sind. Es gibt nur wenige Dinge, die ich mehr hasse, als wenn irgendein Macho denkt, er sei was besseres, nur weil er ein Mann ist. Ich kann's auch nicht ab, wenn n Kerl ne Frau Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder sie betrügt oder so. Liegt vielleicht daran, dass ich ich ein eher weibliches Umfeld habe ;)

Ja es is unglaublich krass wie viele noch so denken.
Besagter Typ aus meinem Studiengang arbeitete im Asta und ich wollte für ein bisschen Taschengeld helfen bei der Hochschulparty. Kellnern und so is aber nich so mein Ding. Also hab ich mich gemeldet zum Auf- und Abbauen, das is alles kein Problem für mich.
Der Typ wollte mir das ernsthaft verbieten so mit dem Spruch "Nee, lass mal, Mädchen hinter die Theke."

Na ja und ausgerechnet ich war auf ner Mädchenschule :p

Ja es is unglaublich krass wie viele noch so denken.
Besagter Typ aus meinem Studiengang arbeitete im Asta und ich wollte für ein bisschen Taschengeld helfen bei der Hochschulparty. Kellnern und so is aber nich so mein Ding. Also hab ich mich gemeldet zum Auf- und Abbauen, das is alles kein Problem für mich.
Der Typ wollte mir das ernsthaft verbieten so mit dem Spruch "Nee, lass mal, Mädchen hinter die Theke."

Na ja und ausgerechnet ich war auf ner Mädchenschule :p

Leider denken noch viele in solchen Geschlechterrollen. Hoffentlich ändert sich bald mal was, aber man muss das Übel an der Wurzel packen ;)

Ok, wie wär's, wenn wir noch andere Themen abhaken, die für uns rote Tücher sind? Nicht, dass wir das aus Versehen wieder in so ne Diskussion geraten :lol: ;)

Ich habe für mein Studium aufm Bau als Maurer gearbeitet. DA konnte ich mir Sprüche anhören. Und die Sprüche gingen noch. Einmal haben mir so ein paar Idioten eine Leiter geklaut in der hoffnung dass ich oben aus dem Haus gucke und den sterbenden Schwan mache. Ich habe mich dann über Bohlen und ein halbes gerüst an der Dachrinne hangelend nach unten gearbeitet....

Ich habe für mein Studium aufm Bau als Maurer gearbeitet. DA konnte ich mir Sprüche anhören. Und die Sprüche gingen noch. Einmal haben mir so ein paar Idioten eine Leiter geklaut in der hoffnung dass ich oben aus dem Haus gucke und den sterbenden Schwan mache. Ich habe mich dann über Bohlen und ein halbes gerüst an der Dachrinne hangelend nach unten gearbeitet....

Geil :lol:
Ich hatte den USA ein Fach, wo wir gebaut haben. Zemetieren, Dachdecken, Isolieren... macht Spaß!

Geil :lol:
Ich hatte den USA ein Fach, wo wir gebaut haben. Zemetieren, Dachdecken, Isolieren... macht Spaß!

Am geilsten war es als ich ein Carport gebaut habe beim Zimmermann. Bei gefühlten -100 Grad draußen haben wir oben die Verkleidung angebracht als sich ein Kollege mit der Kompressor-Nagelmaschine so ne Krampe voll durch den Daumen geschossen hat. Er hat einfach ein Taschentuch rumgewickelt und ist drei Stunden später in der Pause zum Arzt während ich total bleich auf der Leiter am Carport hing und am Holz gekaut habe :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back