MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mist. mein schleppi hat glaub ich die neue influenza. da geht gar nix mehr... muß nu den von meinem männe nehmen... dabei war ich doch gar nicht auf fremden Vereinsseiten....

Der Marcus Berg ist sooo süß :18:

DER SPIELT BEIM HSV DER IS Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Ja das is mir aber scheißegal, ob der süß is oder nicht und nur weil ich ne Frau bin, muss man mir ja nicht bei jedem Spieler, der ganze ohne mein Zutun gut aussieht und ich wirklich nichts dafür kann, anhängen, dass ich NUR deswegen gut finden würde.
Ich find auch Rasmus Elm und Olof Mellberg gut, die kannste jetzt gerne googlen gehen...

Ja das is mir aber scheißegal, ob der süß is oder nicht und nur weil ich ne Frau bin, muss man mir ja nicht bei jedem Spieler, der ganze ohne mein Zutun gut aussieht und ich wirklich nichts dafür kann, anhängen, dass ich NUR deswegen gut finden würde.
Ich find auch Rasmus Elm und Olof Mellberg gut, die kannste jetzt gerne googlen gehen...

Was soll an dem sonst so toll sein? Dass er nen schwedischen Pass hat?

ich finde das vom Fußball der heutigen Zeit seh entgegenkommend. Mannmannmann. Wenn man so an die Gesichtsbaracken der 70er und 80er denkt. *Kreisch* Insgesamt muß ich die Männer von heute mal loben. Sie denken durchaus auch an das empfindsame Auge der Frauen. *Grins* besonders bestimmte Ballkünstler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back