G
gelöscht
Guest
Scheiße, ich krieg mich nicht mehr ein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, das hat ja nicht zwingend was mit Kreditkartenzahlung zu tun![]()

mist. mein schleppi hat glaub ich die neue influenza. da geht gar nix mehr... muß nu den von meinem männe nehmen... dabei war ich doch gar nicht auf fremden Vereinsseiten....

Tz, meiner soll mir mal kommen, wenn ich auf hsv.de rumgammel, is doch mein Bier :18:![]()

Tz, meiner soll mir mal kommen, wenn ich auf hsv.de rumgammel, is doch mein Bier :18:![]()
genau. Unter "UnsUwe" anmelden und ein bißchen Stunk verbreiten. *Gröl*
Da spielt halt ein gewisser schwedischer Stürmer![]()
genau. Unter "UnsUwe" anmelden und ein bißchen Stunk verbreiten. *Gröl*

Boah du gemeine Petze :eek:

Boah du gemeine Petze :eek:

Eigentlich dürfte er das aber wissen![]()
![]()
War auch soo schwer zu erraten.
Frauen und Fußball
Leute wie Mareike![]()
Was genau hat das mit Frauen und Fußball zu tun, dass ich die schwedische Nationalmannschaft und deren Spieler gut finde?
Wusste nicht, dass das ein typisch weibliches Verhalten is...
!Der Marcus Berg ist sooo süß :18:
DER SPIELT BEIM HSV DER IS Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
Ja das is mir aber scheißegal, ob der süß is oder nicht und nur weil ich ne Frau bin, muss man mir ja nicht bei jedem Spieler, der ganze ohne mein Zutun gut aussieht und ich wirklich nichts dafür kann, anhängen, dass ich NUR deswegen gut finden würde.
Ich find auch Rasmus Elm und Olof Mellberg gut, die kannste jetzt gerne googlen gehen...
Was soll an dem sonst so toll sein? Dass er nen schwedischen Pass hat?
Ich mag ihn als Stürmer einfach. Ich bin in Schweden auf den Typ gekommen, weil ich ihn mehrmals live hab spielen sehen und bei der U21 erst Recht, kann ich ja nichts für, dass er zum HSV geht.