G
gelöscht
Guest
Naja, mit Schweden war ja leider zu erwarten. Wetter ist wirklich wahnsinn! Völlig blauer Himmel und ch seh nur zwei gaaaanz kleine Wölkchen. leider soll es morgen regnen, ich will aber doch das Feuerwerk sehen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz gut. Bisschen müde und durchgefroren von gestern, bisschen traurig wegen der Schweden, bisschen gut gelaunt wegen Wetter...
So lala eben![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;660893:Naja, mit Schweden war ja leider zu erwarten. Wetter ist wirklich wahnsinn! Völlig blauer Himmel und ch seh nur zwei gaaaanz kleine Wölkchen. leider soll es morgen regnen, ich will aber doch das Feuerwerk sehen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;660900:Ja, das Huhn kommt morgen wieder zu mir und dann wollen wir das Freimarktfeuerwerk angucken.
Ich gönne es den Dänen auch, keine Frage. Aber irgendwie bin ich auch ein kleiner Schweden-Fan, obwohl ich noch nie da war. Das ganze Volk ist mir so sehr sympatisch.
Fand es auch sehr geil, dass die schwedische Mannschaft 2006 im bremer Parkhotel gewohnt hat.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;660924:Sind die Schweden denn auch so Fußballverrückt wie die Deutschen?

Der Support der Schweden für ihre Nationalmannschaft ist echt klasse, konnte mich davon zur WM 2006 hier in Berlin überzeugen. Da waren über 100.000 Schweden hier in der Stadt und haben Superstimmung reingebracht. Und fast dass ganze Olympiastadion war gelb-blau :applaus:. Und ich war mittendrin, hatte das unverschämte Glück 2 Karten für das Spiel gegen Paraguay damals ausgelost zu bekommen. Ansonsten bin ich genau so ein großer Schweden/Skandinavienfan wie du Hasenbommel, in meinem Schrank hängen 4 schwedische Trikots (aber auch 2 dänische *gg*).

(ich weiß zählt nicht wirklich
)Super, sehr schöne Autogramme, ich kann da beim einem dänischen mit Michael Laudrup gegenhalten(ich weiß zählt nicht wirklich
)

Ist echt ein Jammer das Schweden nicht die Quali zur WM 2010 geschafft hat, mit diesem Spielermaterial habe ich eigentlich auf viel mehr gehofft.

Na ja, also Lars Lagerbäck is, was seine Nominierungen angeht, aber auch manchmal ein bisschen fragwüdig. So sehr ich Henrik Larsson zum Beispiel mag, der is auch nicht mehr der Jüngste, aber sobald der auf der Matte steht, er möchte mal wieder nen Comeback starten, schreit ganz Schweden Juhu und Lagerbäck packt ihn in die Startelf... IMMER...![]()
Mit einem neuem Trainer sollte da jetzt viel frischer Wind reinkommen und 2012 sind sie dann wieder locker mit dabei :applaus: Und ich war auch gerade beim letzten Mal doch etwas erstaunt das Larsson wieder mit dabei war.

Die dinge mit das Schwedische Natio ist ein und ein ist die Spieler Weltklasse. ABER in Natio stritten die, es gibt spezielle Fraktionen, viele sprechen nicht mit einander und die schlägt sich in Training. Die bist nicht eine Team.
In WM94 das ware dass total anderes. Da hatte wir eine Trainer dass solche dinge nicht tolerieren. Wenn du nicht für das Team arbeiten denn ware du raus. Aber Lagerbäck hast so viel Angst zu ärger die Stars, so die kann machen was die willen, was macht die Spieler das nicht grosse Stars bin ganz sauer.
Jetzt hast Zlatan und Anders Svensson eine Wortekrieg in die Zeitungen![]()
Dann hoffen wir mal das der nächste schwedische Nationaltrainer das besser in den Griff bekommt. Kursieren da eigentlich schon irgendwelche Namen ?
Svennis, Henke Larsson :eek:, Hans Backe, Jonas Thern, Glenn Hysen, Erik Hamren, Roy Hodgson, Jörgen Lennartsson.
SFF hast gerade jetzt ein treffen über welche die wollen.