MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, mit Schweden war ja leider zu erwarten. Wetter ist wirklich wahnsinn! Völlig blauer Himmel und ch seh nur zwei gaaaanz kleine Wölkchen. leider soll es morgen regnen, ich will aber doch das Feuerwerk sehen! :(

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;660893:
Naja, mit Schweden war ja leider zu erwarten. Wetter ist wirklich wahnsinn! Völlig blauer Himmel und ch seh nur zwei gaaaanz kleine Wölkchen. leider soll es morgen regnen, ich will aber doch das Feuerwerk sehen! :(

Ja, leider, nur gestern war irgendwie der Tag der Wunder. So viele Spiele sind kurios ausgegangen... da hab ich halt bis zum Ende gehofft und es war am Ende EIN Punkt, das war traurig... :(

Ich gönne es ja auch den Dänen ein bisschen, aber doch nicht Portugal :(

Und ich glaube es macht mich besonders traurig, weil ich 3 der Qualispiele der Schweden live gesehen hab... das haut einen ein bisschen um dann, wenn man da so drin war!

Freimarktfeuerwerk?

Ja, das Huhn kommt morgen wieder zu mir und dann wollen wir das Freimarktfeuerwerk angucken.

Ich gönne es den Dänen auch, keine Frage. Aber irgendwie bin ich auch ein kleiner Schweden-Fan, obwohl ich noch nie da war. Das ganze Volk ist mir so sehr sympatisch.
Fand es auch sehr geil, dass die schwedische Mannschaft 2006 im bremer Parkhotel gewohnt hat.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;660900:
Ja, das Huhn kommt morgen wieder zu mir und dann wollen wir das Freimarktfeuerwerk angucken.

Ich gönne es den Dänen auch, keine Frage. Aber irgendwie bin ich auch ein kleiner Schweden-Fan, obwohl ich noch nie da war. Das ganze Volk ist mir so sehr sympatisch.
Fand es auch sehr geil, dass die schwedische Mannschaft 2006 im bremer Parkhotel gewohnt hat.

Na dann grüß mal.

Tja, da war ich noch nicht in Bremen, bin erst im Herbst 2006 hergezogen.
Aber ich war während der WM 2006 (teilweise) sowieso in Schweden und habe dort das Deutschland-Schweden Spiel verfolgt. War lustig :p

Na ja, und dafür hatte ich die Schweden ja nun genug und hab endlich auch mein so geliebtes Trikot von einigen signiert bekommen! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;660924:
Sind die Schweden denn auch so Fußballverrückt wie die Deutschen?

Es geht so, aber es kommt immer mehr.
Und sie leisten echt guten Support für ihre Nationalmannschaft. Das hab ich 2006 schon gedacht, als zum Freundschaftsspiel SEHR viele Schweden extra nach Deutschland gereist waren.

Und es kommen immer alle im Trikot, geschminkt, mit bunten Haaren... EINE GELBE WAND!!!

Schweden-Dänemark war innerhalb von 45 Minuten ausverkauft...

In der Liga muss es noch kommen, da nehmen die sich bisher nur bei Derbys auseinander :p

Der Support der Schweden für ihre Nationalmannschaft ist echt klasse, konnte mich davon zur WM 2006 hier in Berlin überzeugen. Da waren über 100.000 Schweden hier in der Stadt und haben Superstimmung reingebracht. Und fast dass ganze Olympiastadion war gelb-blau :applaus:. Und ich war mittendrin, hatte das unverschämte Glück 2 Karten für das Spiel gegen Paraguay damals ausgelost zu bekommen. Ansonsten bin ich genau so ein großer Schweden/Skandinavienfan wie du Hasenbommel, in meinem Schrank hängen 4 schwedische Trikots (aber auch 2 dänische *gg*).

Der Support der Schweden für ihre Nationalmannschaft ist echt klasse, konnte mich davon zur WM 2006 hier in Berlin überzeugen. Da waren über 100.000 Schweden hier in der Stadt und haben Superstimmung reingebracht. Und fast dass ganze Olympiastadion war gelb-blau :applaus:. Und ich war mittendrin, hatte das unverschämte Glück 2 Karten für das Spiel gegen Paraguay damals ausgelost zu bekommen. Ansonsten bin ich genau so ein großer Schweden/Skandinavienfan wie du Hasenbommel, in meinem Schrank hängen 4 schwedische Trikots (aber auch 2 dänische *gg*).

4(!!!)???? :eek:
Scheiße, ich hab nur 3... MIST...
Egal, meins is von Larsson, Mellberg, Elmander, Wilhelmsson, Berg und Majstorovic signiert und alle sind im Rasunda gebührend eingeweiht worden :applaus: :D

Super, sehr schöne Autogramme, ich kann da beim einem dänischen mit Michael Laudrup gegenhalten ;) (ich weiß zählt nicht wirklich :D)

Na ja, is auch was :applaus: und ich hab auch geschummelt. Ich hab mir den Rasunda Hausmeister angelacht und mir mal eben erzählen lassen, wann ich wo und wie rankomme an die Dinger *pfeif*

Na ja und den Marcus Berg und Henrik Larsson hab ich mir ja dann bei der U21 gekrallt, die hatten sowieso keine Chance...

Gestern ging ja doch leicht mein Weltbild flöten, als ich in Hamburg mit dem Kumpel einer Mailfreundin ins Gespräch über Schweden kam (kannte den Typen ja noch gar nicht) und der sich plötzlich als Hammarbysympathisant outete...
Und ich stand da als AIK Solna Fan inner knallevollen Straßenbahn und konnte nich weg :lol: :lol: :lol:

Ist echt ein Jammer das Schweden nicht die Quali zur WM 2010 geschafft hat, mit diesem Spielermaterial habe ich eigentlich auf viel mehr gehofft.

Und ist doch nichts passiert in der Straßenbahn oder? In Hamburg muss man sich echt auf alles gefasst machen:lol:

Ist echt ein Jammer das Schweden nicht die Quali zur WM 2010 geschafft hat, mit diesem Spielermaterial habe ich eigentlich auf viel mehr gehofft.

Na ja, also Lars Lagerbäck is, was seine Nominierungen angeht, aber auch manchmal ein bisschen fragwüdig. So sehr ich Henrik Larsson zum Beispiel mag, der is auch nicht mehr der Jüngste, aber sobald der auf der Matte steht, er möchte mal wieder nen Comeback starten, schreit ganz Schweden Juhu und Lagerbäck packt ihn in die Startelf... IMMER... :rolleyes:

War halt auch schade, dass es so knapp war... :(

Edith: Nein, ich bin heile geblieben, aber dieser Kumpel sympathisiert auch mehr mit denen, weil die grün-weiß sind. Der is nie da gewesen, geschweige denn zum Spiel. Ich glaub der hatte keine Ahnung, was es in dem Moment hieß, einem AIK-ler gegenüber zu stehen :lol:

Na ja, also Lars Lagerbäck is, was seine Nominierungen angeht, aber auch manchmal ein bisschen fragwüdig. So sehr ich Henrik Larsson zum Beispiel mag, der is auch nicht mehr der Jüngste, aber sobald der auf der Matte steht, er möchte mal wieder nen Comeback starten, schreit ganz Schweden Juhu und Lagerbäck packt ihn in die Startelf... IMMER... :rolleyes:

Mit einem neuem Trainer sollte da jetzt viel frischer Wind reinkommen und 2012 sind sie dann wieder locker mit dabei :applaus: Und ich war auch gerade beim letzten Mal doch etwas erstaunt das Larsson wieder mit dabei war.

Mit einem neuem Trainer sollte da jetzt viel frischer Wind reinkommen und 2012 sind sie dann wieder locker mit dabei :applaus: Und ich war auch gerade beim letzten Mal doch etwas erstaunt das Larsson wieder mit dabei war.

Na ja, er war ja nicht wirklich zurückgetreten, er hatte die letzten Spiele aufgrund des Todes seines Bruders (an genau dem Abend des Schweden-Dänemark Spiels) nicht bestritten.

Und ich denke, jetzt, wo er seinen (vielleicht endgültigen) Rücktritt erklärt hat, sollte er natürlich gestern abschließend auch noch mal dabei sein! :)

Die dinge mit das Schwedische Natio ist ein und ein ist die Spieler Weltklasse. ABER in Natio stritten die, es gibt spezielle Fraktionen, viele sprechen nicht mit einander und die schlägt sich in Training. Die bist nicht eine Team.

In WM94 das ware dass total anderes. Da hatte wir eine Trainer dass solche dinge nicht tolerieren. Wenn du nicht für das Team arbeiten denn ware du raus. Aber Lagerbäck hast so viel Angst zu ärger die Stars, so die kann machen was die willen, was macht die Spieler das nicht grosse Stars bin ganz sauer.

Jetzt hast Zlatan und Anders Svensson eine Wortekrieg in die Zeitungen :rolleyes:

Die dinge mit das Schwedische Natio ist ein und ein ist die Spieler Weltklasse. ABER in Natio stritten die, es gibt spezielle Fraktionen, viele sprechen nicht mit einander und die schlägt sich in Training. Die bist nicht eine Team.

In WM94 das ware dass total anderes. Da hatte wir eine Trainer dass solche dinge nicht tolerieren. Wenn du nicht für das Team arbeiten denn ware du raus. Aber Lagerbäck hast so viel Angst zu ärger die Stars, so die kann machen was die willen, was macht die Spieler das nicht grosse Stars bin ganz sauer.

Jetzt hast Zlatan und Anders Svensson eine Wortekrieg in die Zeitungen :rolleyes:

Dann hoffen wir mal das der nächste schwedische Nationaltrainer das besser in den Griff bekommt. Kursieren da eigentlich schon irgendwelche Namen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back