Zitat von Van Bommel ist so süß!;660445:Jetzt nur noch die Scheidung und die Millionen![]()
Ich bin enttäuscht von dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;660445:Jetzt nur noch die Scheidung und die Millionen![]()
Ich bin enttäuscht von dir.
Mit Stephan fahr ich nach San Francisco und mit dir nach Köln 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;660477:Wieso? von dem Geld lad ich euch dann auch alle zu 'ner Reise einMit Stephan fahr in nach San Francisco und mit dir nach Köln
![]()
Alter, die scheiß Patriots haben schon wieder verloren. Gegen die beschissenen Denver Broncos, die EIGENTLICH ein lockerer Sieg sind :stirn:
Alter, die scheiß Patriots haben schon wieder verloren. Gegen die beschissenen Denver Broncos, die EIGENTLICH ein lockerer Sieg sind :stirn:
Was machen die Cowboys?Wie kam das? Lags an der Konzentration, wo wir letztens drüber sprachen?
Aber Brady hat mit zwei Touchdowns und ner nicht allzu beschissenen Leistung eigentlich seine Pflicht getan... ich denke, es war das behämmerte Laufspiel :18:Okay...wie viel krieg ich denn dafür, dass ich nach Köln fahre, das ist eigentlich unbezahlbar...
) und zum Abschluss ein Fußballspiel mit echter Stimmung 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;660488:Das ist bitter :-/ Aber nicht besonders schlimmWas machen die Cowboys?
Weiß nicht, die Zusammenfassung oder so ist irgendwie nicht onlineAber Brady hat mit zwei Touchdowns und ner nicht allzu beschissenen Leistung eigentlich seine Pflicht getan... ich denke, es war das behämmerte Laufspiel :18:
Oder die Defense ....
Zitat von Van Bommel ist so süß!;660492:Privater Stadtführung, Unterkunft, Essen (selbstgekocht von mir) und zum Abschluss ein Fußballspiel mit echter Stimmung
![]()

Naja, 20 Punkte für Denver ist eigentlich NOCH im Rahmen. Aber gegen Denver muss man mehr als 17 Punkte machen :stirn:
Gut, die Niederlage war nach Overtime, aber das ist ja erbärmlich
Aber ich kenn mich mit Football ja nicht so aus.Naja, ich find 20 Punkte schon irgendwie viel.Aber ich kenn mich mit Football ja nicht so aus.
sind ja auch "nur" zwei Touchdowns und zwei Fieldgoals. Aber Denver hat so ne beschissene Mannschaft eigentlich und bisher alle 5 Spiele gewonnen 
Wenig ist es nicht, aber für unsere Defense eigentlich normalsind ja auch "nur" zwei Touchdowns und zwei Fieldgoals. Aber Denver hat so ne beschissene Mannschaft eigentlich und bisher alle 5 Spiele gewonnen
![]()

Privater Stadtführung - Aha, so nennt man das bei euch.
Unterkunft - Wie? Mehr als 1 Tag? Bitte außerhalb von der Stadt.
Essen - Naja, kann ich nicht bewerten, ich ahne aber schlimmes.
Fußball mit Stimmung - Geil, Fortuna Düsseldorf spielt in Köln?![]()

Dann sollte die Defense mal daran arbeiten den Schnitt etwas zu senken, so auf 14 Punkte . Oder es muss mal ein anderer Defense - Coordinator her.
Dann haben die entweder einen Lauf, sind falsch eingeschätzt worden vorher, oder es passt bei denen einfach alles im Moment.