MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;660492:
Privater Stadtführung, Unterkunft, Essen (selbstgekocht von mir :D) und zum Abschluss ein Fußballspiel mit echter Stimmung :D

Privater Stadtführung - Aha, so nennt man das bei euch.
Unterkunft - Wie? Mehr als 1 Tag? Bitte außerhalb von der Stadt.
Essen - Naja, kann ich nicht bewerten, ich ahne aber schlimmes.
Fußball mit Stimmung - Geil, Fortuna Düsseldorf spielt in Köln? :)

Wenig ist es nicht, aber für unsere Defense eigentlich normal ;) sind ja auch "nur" zwei Touchdowns und zwei Fieldgoals. Aber Denver hat so ne beschissene Mannschaft eigentlich und bisher alle 5 Spiele gewonnen :confused:

Dann sollte die Defense mal daran arbeiten den Schnitt etwas zu senken, so auf 14 Punkte . Oder es muss mal ein anderer Defense - Coordinator her. ;)

Dann haben die entweder einen Lauf, sind falsch eingeschätzt worden vorher, oder es passt bei denen einfach alles im Moment.

Dann sollte die Defense mal daran arbeiten den Schnitt etwas zu senken, so auf 14 Punkte . Oder es muss mal ein anderer Defense - Coordinator her. ;)

Dann haben die entweder einen Lauf, sind falsch eingeschätzt worden vorher, oder es passt bei denen einfach alles im Moment.

Naja, diese Saison ist die Defense ja gut, aber normalerweise sollte die Patriots Offense gut genug sein um mehr als 17 Punkte gegen Denver zu machen.

Hab mir gerade mal die Pressekonferenz mit Brady angesehen... Ich liebe diesen Mann :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back