MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;657720:

Ich mag Lukas. Köln hast ich nie gesehen. Weiss nicht ob ich Köln mag. Kann ich nicht Köln und Düsseldorf mögen? Ich mag ja auch irgendwie HSV und Werder. Aber ich mag doch Bayer besser dann HSV und HSV mag ich ja nur weil die zwei ganz süsse .....nöööö denke ich sollte jetzt die klappe halten! :lol:

Den gibts doch auch bei fanandmore soweit ich weiß, hast du nicht gut geguckt, du Französin...

Die waren die Werderecke gerade am Umbauen, weil die irgendwie neue Sachen reinbekommen hatten (die sie mir aber irgendwoe noch nicht verkaufen durften... :rolleyes: ) deshalb hatten die da eh nur voll wenig Auswahl. Außerdem hat meine Freundin sich gelangweilt, deshalb hab ich mir nur schnell den Autoaufkleber geschnappt ;)

Ach und an das mit der Französin erinnerst du dich immernoch, wah? :p

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657735:
Die waren die Werderecke gerade am Umbauen, weil die irgendwie neue Sachen reinbekommen hatten (die sie mir aber irgendwoe noch nicht verkaufen durften... :rolleyes: ) deshalb hatten die da eh nur voll wenig Auswahl. Außerdem hat meine Freundin sich gelangweilt, deshalb hab ich mir nur schnell den Autoaufkleber geschnappt ;)

Ach und an das mit der Französin erinnerst du dich immernoch, wah? :p

"Naja...kannst du ja nichts für." Ne? :lol:

Ja das ist er doch! Aber Harnik ist süsser. Aber Österreicher. Ich habe so eine problem mit Österreicher. Aber denn mag ich ganz gut Basti P. Und ich mag nicht Miro aber ich mag alle die andere polnischedeutschen fussballer.

Ich glaube ich bin krank! :rolleyes: oder so......

Gab doch früher auch mal so nen Österreicher, schicker Scheitel und hippes Oberlippenbärtchen. Ich glaube der war auch nicht so beliebt?

Ich mag Lukas. Köln hast ich nie gesehen. Weiss nicht ob ich Köln mag. Kann ich nicht Köln und Düsseldorf mögen? Ich mag ja auch irgendwie HSV und Werder. Aber ich mag doch Bayer besser dann HSV und HSV mag ich ja nur weil die zwei ganz süsse .....nöööö denke ich sollte jetzt die klappe halten! :lol:

Ok, wenn du mich besuchen kommst gehen wir nach Köln. Dann willst du nie wieder weg, ich versprech's dir :D

Ja, ich hab doch oben geschrieben mein Cousin hat den ;)

Ja das ist er doch! Aber Harnik ist süsser. Aber Österreicher. Ich habe so eine problem mit Österreicher. Aber denn mag ich ganz gut Basti P. Und ich mag nicht Miro aber ich mag alle die andere polnischedeutschen fussballer.

Ich glaube ich bin krank! :rolleyes: oder so......

Naja, süß sind eigentlich beide nicht :lol: (Harnik und Poldi). Aber mit Harnik konnt ich noch nie so viel anfangen. Naja und Klose mag hier doch keiner ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back