G
gelöscht
Guest
Zitat von Van Bommel ist so süß!;657718:Gibt es so einen auch von Werder? Mein Cousin hat den vom FC. Das Teil ist genial![]()
Na klaaaaar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;657718:Gibt es so einen auch von Werder? Mein Cousin hat den vom FC. Das Teil ist genial![]()

Und jetzt erzählen Markus er wie gut und familiär alles in Bremen ist. Er will sich immer mehr unwohl fühlen.
Ahh Philichen du weiss doch ich mag deine Fortuna ganz gut!![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657720:Aber... du magst doch schon Köln :eek:

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657720:Aber... du magst doch schon Köln :eek:

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657728:Wenn ich ausziehe will ich 2 Toaster haben![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657728:Wenn ich ausziehe will ich 2 Toaster haben![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;657728:Poldi ist viel cooler als Harnik![]()

Wieso, gibt's auch einen von Köln?![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657728:Poldi ist viel cooler als Harnik![]()
oder so......Den gibts doch auch bei fanandmore soweit ich weiß, hast du nicht gut geguckt, du Französin...
) deshalb hatten die da eh nur voll wenig Auswahl. Außerdem hat meine Freundin sich gelangweilt, deshalb hab ich mir nur schnell den Autoaufkleber geschnappt 

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657735:Die waren die Werderecke gerade am Umbauen, weil die irgendwie neue Sachen reinbekommen hatten (die sie mir aber irgendwoe noch nicht verkaufen durften...) deshalb hatten die da eh nur voll wenig Auswahl. Außerdem hat meine Freundin sich gelangweilt, deshalb hab ich mir nur schnell den Autoaufkleber geschnappt
Ach und an das mit der Französin erinnerst du dich immernoch, wah?![]()

Ja das ist er doch! Aber Harnik ist süsser. Aber Österreicher. Ich habe so eine problem mit Österreicher. Aber denn mag ich ganz gut Basti P. Und ich mag nicht Miro aber ich mag alle die andere polnischedeutschen fussballer.
Ich glaube ich bin krank!oder so......
Ich mag Lukas. Köln hast ich nie gesehen. Weiss nicht ob ich Köln mag. Kann ich nicht Köln und Düsseldorf mögen? Ich mag ja auch irgendwie HSV und Werder. Aber ich mag doch Bayer besser dann HSV und HSV mag ich ja nur weil die zwei ganz süsse .....nöööö denke ich sollte jetzt die klappe halten!![]()

Wieso, gibt's auch einen von Köln?![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657738:Ok, wenn du mich besuchen kommst gehen wir nach Köln. Dann willst du nie wieder weg, ich versprech's dir
Ja, ich hab doch oben geschrieben mein Cousin hat den![]()

Ja das ist er doch! Aber Harnik ist süsser. Aber Österreicher. Ich habe so eine problem mit Österreicher. Aber denn mag ich ganz gut Basti P. Und ich mag nicht Miro aber ich mag alle die andere polnischedeutschen fussballer.
Ich glaube ich bin krank!oder so......
(Harnik und Poldi). Aber mit Harnik konnt ich noch nie so viel anfangen. Naja und Klose mag hier doch keiner 
Die Antwort hast du eben noch zitiert.![]()
Alter Chameur... wie man dich kennt.