G
gelöscht
Guest
Leute wie hasenbommel sind zu cool um 0815-Normalos wie uns zu antworten![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8fqncj3G6tg&feature=related :applaus:
Was soll ich denn darauf noch SAGEN???
Ich bin gleich los, mich umziehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute wie hasenbommel sind zu cool um 0815-Normalos wie uns zu antworten![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8fqncj3G6tg&feature=related :applaus:

Wer kommt eigentlich mit ins "Wir holen Marcus Berg daraus und kuscheln ihn zu Tode Team" ???
Nen Auto (Petri Pasanen Texiunternehmen) hab ich schon organisiert...
Jetzt brauchen wir Spenden. Kuscheltiere, Schmusedecken, Wärmflaschen, Thermoskannen...

Warum will du ihn Tod sehen?
Wenn wir Marcus retten von HSV dann muss wir unbedingt auch Marcell und Trosche mitnehmen.

Warum will du ihn Tod sehen?
Wenn wir Marcus retten von HSV dann muss wir unbedingt auch Marcell und Trosche mitnehmen.

Phil, ich weiß, dass du gerade hier mitliest!

Ich glaube die letzte nachrichten bin nur ab 18 Jahre.....![]()

Marcell und Trosche? :eek:
Naja, nobody's perfect![]()
. Und Marcell mit seine Hundeblick kann mann einfacht nicht widerstehen.Also du weiss doch ich bin ganz schwach für diese polnsichedeutschen. Vergessen nicht der liebe Lukas. Und Marcell mit seine Hundeblick kann mann einfacht nicht widerstehen.

Und Mesut mit seinem Kermit-der-Frosch-Blick auch nicht, oder?![]()
Messi nur weil er Bastis kumpel bist. Süss ist er nicht.

Ach was!!
Ich hab übrigens ganz schöne blaue Augen![]()
![]()
Wer kommt eigentlich mit ins "Wir holen Marcus Berg daraus und kuscheln ihn zu Tode Team" ???
Nen Auto (Petri Pasanen Texiunternehmen) hab ich schon organisiert...
Jetzt brauchen wir Spenden. Kuscheltiere, Schmusedecken, Wärmflaschen, Thermoskannen...

Ich fand ihn immer cool bei WL, dann bin ich in die USA, während ich da war, is er dann gegangen und dann war es mir irgendwie egal. Danach hab ich noch seine Musik gehört und gezeichnet, aber irgendwie war es nach den USA vorbei![]()
Hast du auch dunkel Haare? Blaue Augen und dunkel Haare bin ich gaaaaanz schwach für.

Phil, ich weiß, dass du gerade hier mitliest!

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657600:Ich spende ein rosa Kissen, einen blauen Plüschbären, Kekse und ein paar Kuscheleinheiten :applaus:![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;657600:Ich WL nur noch zum Ende hin mitbekommen und dann ist er schon ausgestiegen und meine Freundin und ich haben dann ein paar Sachen von WL und seine SoloCD immer rauf und runter gehört, aber irgendwann wars dann langweilig ^^
(ein paar Überbleibsel davon hab ich aber noch auf meinem MP3 Player :eek: )
(hach... xD)

Ja, ich bin nicht so feige wie andere, sodass ich auf 'versteckt' gehe.![]()